Treffen?

  • Hi Leute...


    Da ich dank eurer Hilfe auch wieder den Luftzug zwischen den Kiemen spüren kann (und dann den Führerschein ein Monat los bin :( :() und ich immer noch Dirk ein Steak ausgeben will... wollt ich mal fragen, ob ihr euch in nächster Zeit (am besten nicht den nächsten Monat ;) ) trefft?!


    Habe nur etwas von einem "Mittwoch" gelesen, konnte aber nicht finden, ob es jetzt mal was offizielles ist, oder nur ein "internes" Treffen. Und, na ja, welcher Mittwoch stand da nu auch net (oder ich bin blind) ;)


    Oder gibts eine Mail an alle, falls es soweit ist... und und und...


    Na ja, wollt also einfach mal nachfragen...


    Gruß vom ein-monat-fahrenden Fahrradfahrer ;) :(
    Tobias

    Every man must die, not every man really lives -BRAVEHEART-

  • es wird ein offizielles Treffen in Pegestorf geben , aber ich kann dir nicht hundertprozentig sagen wann , soweit ich weiß das 2. September Wochenende.
    Wenn die Einladungen da sind wird es dann auch hier gepostet :!:


    Mit dem Mittwoch war der Anreisetag für das TwinsOnly an diesem Wochenende gemeint , wenn du da hin willst
    ( ohne Lappen , warum :D :?: ).

  • Ah ok...


    Ohne Lappen fahre ich zur Zeit wirklich weit... obwohl mir das selber strampeln vor dem Sommer nochmal gut tut ;)


    Tja, dann werde ich mir wohl das WE im September hoffenlich frei halten können, da dort genau meine Abschluss-Prüfungen sind :(
    Zur Zeit sieht es aber noch so aus, dass ich die Prüfungen recht locker schaffen sollte... hoffe da ändert sich sobald nichts dran.

    Every man must die, not every man really lives -BRAVEHEART-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!