Zitat von "Dirk"PS: Was hat dann der Peter da für eine schöne Krümmer-Anlage drauf
Die hat der Tom geschweißt (war auch in Pegestorf, weißer Rauschebart ).
Zitat von "Dirk"PS: Was hat dann der Peter da für eine schöne Krümmer-Anlage drauf
Die hat der Tom geschweißt (war auch in Pegestorf, weißer Rauschebart ).
cool, na gugge, der typ hat's auch drauf geschafft!
sogar unter der vorschau
http://www.4pu-agency.net/inde…n=showpic&cat=25&pic=6132
andreas, was macht ihr denn da? ne abkuerzung?
http://www.4pu-agency.net/inde…n=showpic&cat=23&pic=5315
Zitat von "Jens"(war auch in Pegestorf, weißer Rauschebart ).
Ahh ja Hawk in blau/gelb
Zitat von "brosZH"andreas, was macht ihr denn da? ne abkuerzung?
http://www.4pu-agency.net/inde…n=showpic&cat=23&pic=5315
Wichtiger ist , wo ist die Verkleidung hin
Da war sie noch drann
http://www.4pu-agency.net/inde…n=showpic&cat=24&pic=4979
Beide zu späääääääääätttt auf der Bremse. und ´die Verkleidung lag bereits in der Hotelkurve.
Hallo zusammen,
anbei ein Grupenbild der HAWK-Fraktion vom Do 05.05.05.
Qualität ist nicht so besonders.
Gruß
PeterC
[Blockierte Grafik: http://img77.echo.cx/img77/8884/gruppe29dm.th.jpg]
ihr haettet noch da bleiben sollen. wo alle abgehauen waren, war die ganze strecke frei und trocken. bin die restlichen 40 min. voll durchgehackt. hat ein riesen gaudi gemacht.
im turn 4 hab ich auch mal zu frueh beschleunigt und einen ausritt uebern rasen gemacht.
konstante zeiten gab es auch. ne 2:03 hab ich noch mit meiner kruecke geschafft und ne schnelle duc von ende start ziel bis ausgang hasseroeder hinter mir auf der bremse gelassen. war echt ein tolles gefuehl!
abgesehen davon, die hasseroeder war die einzigste kurve, wo die linie fuer meine verhaeltnisse perfekt und sauber gelaufen ist.
auf welcher linie seit ihr denn eigentlich die triple durchgefahren? in der hatte ich ueberhaupt kein vertrauen in meine linie und sass auch mehrmals mit den seitenstaender im 2ten knick auf. 8O
1. knick = mittig aussen und raustragen lassen
2. knick = an den curbs vorbei wieder nach aussen und am 3dritten knick geradeaus durch ins turn4 rein
die schell-esses grob an der bruecke angebremst, dann gas beim einlenken durch die rechts und wenn die linie gepasst hat weiter mit vollgas durch die links.
mal noch zwei andere fötelis mit besagter duc :D:
[Blockierte Grafik: http://www.vtr1000.de/forum/attachment.php?attachmentid=23872&stc=1]
[Blockierte Grafik: http://www.vtr1000.de/forum/attachment.php?attachmentid=23896&stc=1]
Nice!
Guck mal Peter, mal jemand der die Links mag.
"...sass auch mehrmals mit den seitenstaender im 2ten knick auf"
Da hilft nur längeres Federbein oder abschrauben.
Thema Triple:
Bin eigentlich an allen Knicks immer einigermaßen eng vorbei, raustragen lassen und in den Nächsten. Ist dann aber auch mehr abwinkeln, aufrichten, abwinkeln.
Aber keine Ahnung ob das auch noch mit mehr Speed funktioniert als mit dem ich da durch bin.
Dritte Knick war auf jeden Fall auch noch abgewinkelt, hab mich beim aufrichten aber schon auf die rechte Seite umgesetzt und bin Turn4 dann von weiter aussen angefahren.
HEI
Nach langem aufschieben hab' ich mal ein paar Twin Days - Bilder online.
[Blockierte Grafik: http://www.hawk-gt.de/bilder/mini/td01.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.hawk-gt.de/bilder/mini/td02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hawk-gt.de/bilder/mini/td03.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.hawk-gt.de/bilder/mini/td04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hawk-gt.de/bilder/mini/td05.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.hawk-gt.de/bilder/mini/td06.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hawk-gt.de/bilder/mini/td07.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.hawk-gt.de/bilder/mini/td08.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hawk-gt.de/bilder/mini/td09.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.hawk-gt.de/bilder/mini/td10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hawk-gt.de/bilder/mini/td11.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.hawk-gt.de/bilder/mini/td12.jpg]
Oder unter http://www.hawk-gt.de/bilder/bilder.html#twindays
Dort auch noch in 600X450
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!