Saison 2005

  • Hallo Racer,


    Die kommende Saison wirft ihre Schatten ( Termine ) voraus, so dass eine vorläufige
    Planung möglich ist.
    Ich sach einfach `ma , wat ich mir so vorstelle. Ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt. :roll:
    Da ein eventueller Hauskauf bevorsteht, wird das mit-dem-Mopped-im-Kreis-rumfahren
    dann wohl erheblich eingeschränkt werden müssen. :evil:
    Aber egal, Pläne sind erlaubt und müssen sein. Also
    März: Rheinring mit dannhoff zu Ostern, 2 oder 3 Tage ( buchen bis 24.12 = 20% Rabatt )
    April: ???
    Mai: Pfingsten 3 Tage Peenemünde mit motorradrenntraining.de
    Juni: Kurventraining mit Uwe , vielleicht `Twin`s Only`mit MO
    Juli:??, klasse wären 7 Tage Ungarn mit prospeed und integriertem Familienurlaub am Plattensee.
    August: unbedingt mit prospeed nach Spa
    Sept./Okt. : ??? g.g.f. 3 Tage nach Tor/Poznan in Polen
    Dann hätte ich noch einen Gutschein von Futz-racing, den ich irgendwie einlösen muß,
    in O-.leben ,Lausitz oder Most.
    Ist bestimmt nicht alles umsetzbar, aber träumen ist erlaubt.
    Mal schauen, was dann wirklich geht.


    @ Uwe, am meisten interessiert mich Spa. Dieses Jahr muß es sein :twisted: :twisted: :twisted:


    @ Andreas, schau mal bei AGP, die haben bisher keine Termine in Deutschland :!:


    Mit sabbernder Vorfreude wünsch ich euch schöne Feiertage. Peter :wink:

  • Moin Peter,


    für Spa will ich mich auf jeden Fall als Instruktor einteilen lassen. Mit der Strecke habe ich noch eine Rechnung offen. 2003 ist mir keine einzige saubere Runde gelungen. Entweder hatte ich Teilnehmer im Schlepp oder es war zu viel Verkehr auf der Srecke. Ungarn habe ich auch ins Auge gefasst.


    Uwe

  • Tach Uwe,


    Wenn das mit Spa klappen würde, wäre echt toll. Steht bei mir ganz oben
    auf der Liste. Es kommen doch auch noch Termine in O-leben mit euch.
    Fände ich `ne tolle Strecke für eine Gruppe. Außer dem hat Andreas dort kein Lärmproblem :lol:


    Gruß, Peter :wink:


    HONDA HAWK Senior RACING TEAM "die happy" :cruise:

  • Hallo Ihr,


    Kurventraining mit Uwe ist bei mir fest eingeplant.
    Die 7 Tage Ungarn jucken ja auch ganz schön in den Fingern, aber das kann ich noch nicht entscheiden.
    Viel mehr wird wohl auch dieses Jahr nicht drin sein, da ich gerade dabei bin meine berufliche Zukunft mal selbst in die Hand zu nehmen...

  • Guten Abend allerseitsl,
    habe heute mal ein bisschen im Netz geschnuppert;


    Peter/Uwe
    habe mich erst mal bei Pro speed angemeldet werde demnächst für Spa einloggen (16.-17.August) 299,- für zwei Tage sind zwar ganz schön fett, aber na ja, Rennsport war noch nie was für Arme.


    Würde noch jemand mit Pro speed zum Lausitzring kommen? 21-22.Mai? ist ein WE.


    Peter
    Lausitzring wenn es Dich interressiert; Der MSC Lausitzring bietet an:
    16./17. Mai
    18./19. Juli
    15./16. August


    kostet jeweils 250,- bei Nennung bis zum 31.03. nur 240,-
    Bei Bankeinzug 8 Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung.


    Mehr infos hier: http://www.msc-lausitzring.de/


    Dann wäre noch eine Sache für alle;
    @ alle und alle Most erfahrenen (Wuppertal)


    Peter und ich sind letztes Jahr bei AGP gefahren;
    http://www.agp-fahrtraining.de/


    Die Veranstaltung war in dem Sinne positiv; Fahren ohne Ende; jeweils eine Stunde freies Fahren, dann eine halbe Stunde mit Instruktor, dann wieder ne Stunde freies Fahren usw.
    Mit Rennen am zweiten bzw. Dritten Tag.


    29.04.-01.05.2005 Pannonia-Ring (Ungarn)
    16.05.-17.05.2005 Most (Tschechien)
    05.08.-07.08.2005 Pannoniaring (Ungarn) (wird links gefahren)
    23.09.-25.09.2005 Pannoniaring (Ungarn)

    Preise jeweils: 220,- für zwei Tage, und 330,- für 3 Tage ist das nicht fair?


    @ ottihawk, das wäre doch mal ne Gelegenheit?
    Gruß Andreas.

  • Hallo Andreas,


    Toll ist, das wir uns in Spa sehen.
    Pfingsten bin ich in Peenemünde, so das im Mai ein weiteres Training nicht so günstig ist. Die anderen Sachen passen auch nicht wirklich ins Konzept.
    Vielleicht mit `nem anderen Veranstalter zu `nem anderen Termin.
    Von O.-Leben ist so gut wie noch nichts raus.
    Im September mit AGP nach Ungarn ginge vielleicht. Die eine Woche
    Prospeed im Juli werd ich mir wohl knicken können.
    Der Rheinring war doch für dich auch noch interessant, oder ?


    Es wird schon klappen, Gruß, Peter :wink:


    Ach so: der Termin von motorradrenntraining.de für Poznan ist der
    12.-14. 8. für 249.--

  • jetzt mal ehrlich hand aufs herz.
    ich weisz nicht wie es auf der strecke abgeht, doch es reizt mich ungemein drauf zu fahren und das dieses jahr noch!
    mein problem die 34 PS. erstens mach ich mich zum deppen, was mir eigentliche egal is und zweitens werd ich zum hindernis fuer andere, was ich nicht moechte. wenn es aber noch ein paar langsame pferdchen auf strecken zu erwarten sind laszt es mich wissen.


    wie seht ihr das? mein ziel ist es nur das knie genuesslich schleifen zu lassen, aber keinen wartende gruppe zu haben.


    gibt's ne chance fuer mich oder muss ich noch auf warten (auf bessere pferdchen)?

    -----------------------------------------------
    Bros, the better thing to be crazy :D


    Christian

  • hyperformication:
    mopped sollte jetzt bald fertig werden. Platz für die Batterie hab ich auch schon gefunden, das Ding ist noch kleiner geworden und kommt vorne am Motorblock dran.(Haltebolzen A-Twin)
    Pannonia ist eingetragen, jetzt ist nur noch die frage wann und wer und wieviel tage. an und für sich wär ich dabei.
    wenn man von drei tagen nur zwei nimmt, kann man sich die aussuchen? weist du das oder soll ich dort mal anfragen?


    brosZH


    Wo ist dein Problem mit 34 PS? Keiner macht sich zum Deppen, außer er fährt einen Stuss zusammen. Ein Hindernis ist dazu da um überholt zu werden. Was glaubst du, was ich für ein Hindernis bin, hab ja auch nur 48 PS (noch) Ausserdem fängt jeder mal an am Ring zum ersten mal zu fahren. Meine Zeiten am Anfang waren auch lächerlich, und schneller wirst du nur vom fahren.
    Was ist eine wartende Gruppe?


    Beim Freien Fahren kannst du sowieso fahren wie schnell du willst.
    Das wichtigste sind die paar Regeln einzuhalten und dann ist alles roger.
    1. Regel: fahr immer deine Linie, somit kann sich der hintere darauf einstellen. (kein Zickzack)
    2. Regel: der von hinten kommt muß auf den vorderen aufpassen. Somit mußt du sehr selten bis gar nicht zurückschauen.
    3. Regel: wenn du siehst von hinten kommen schnellere und du bist extrem langsam oder willst raus dann gibst du ein zeichen (entweder Hand oder Fuß leicht wegstrecken) dann wissen die du hast sie gesehen und sie können dich ohne Problem überholen.
    (sind keine Mußregeln von mir, aber damit hab ich ganz gut gelebt)
    maruweracing: hab ich noch was vergessen?


    Und machs bitte nie so wie ein Anfänger in Brünn: Zielkurve war er ganz links, wir im Verfolgertrupp und alle zum Überholen angesetzt (das heißt Gaaaas voll auf) und ihm ist plötzlich eingefallen, jöh ich will ja raus und hat einen Haken von ganz links nach rechts geschlagen. Ergebnis viermal hinterrad in der Luft und ein nettes Gespräch danach.


    und wo sonst hast du noch Gelegenheit über eine Ducati drüberzufahren ohne vom Besitzer getötet zu werden.


    und die hand gehört nicht aufs herz sondern auf den Gasgriff. :wink:


    ich kanns auch gar nicht mehr erwarten. :tacho:

  • ich bin jetzt die ganze zeit am tueffteln, wie ich was wann alles loese und finanziere. sicherlich wird es die ein oder andere veraenderung geben.
    aber meine vorstellungen/interessen sind:


    July:
    - EVTL.! mo's twins only, wuerde da ueberhaupt noch jemand hingehen wollen? (sehr unwahrscheinlich)


    - 25.-28. paranoia-ring mit pro speed (sieht von der streckenfuehrung sehr interessant aus) (50% chance)
    - 30.-31. rossi hinterher gugg'n und die fuerchterlichesten slang in ganz sachsen "geniesen" (so gut wie sicher)


    august:
    - 1.-2. ränndrähning mit'n uwä off'n soax'nring. (so gut wie sicher)
    - 5.-7. Pannoniaring mit AGP( evtl. ohne 7.8.) (unsicher!)
    - 8. im bett bleiben und langsam in die realitaet zurueck kehren.


    irgendwann dieses jahr dachte in noch an den rheinring, den ich dieses jahr auf jedenfall eingeplant habe. hat jemand da einen vorschlag?


    der sachsenring haengt jetzt von uwe ab, ob die zeiten sicher sind.
    der P.-ring haengt von euch ab, wieviele wann kommen wollen.


    klingt nach tollen 2 wochen. aber mal guggen, wo noch gekuerzt wird um mal realistisch zu bleiben
    ¨
    gruss
    christian

    -----------------------------------------------
    Bros, the better thing to be crazy :D


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!