Übersetzung für Rennstrecke

  • @ peter



    ja klar kenn ich dich waren doch alle bei dir zu hause wenn ich mich recht erinnere.



    next year in p. dorf hört sich doch sehr gut an. und bier danach ist doch klar .



    denke das ich dieses jahr eventuell nochmal oschersleben fahre und ende sep. bis anfang okt. bin ich auf so ner insel


    mit 3 hawks kotti mein bruder und meine wenigkeit .



    das wird ein fest !!!!



    gas und schräglage der mike :D

  • Auf der Straße würd ichs bei 16/45 belassen.. Der Serienmotor bricht ab 8000 eh ein..
    Schmale Kette bringt 200gr. Gewichtsersparnis aber höheren Verschleiß. Außerdem kanns Ärger mit den Schleifern geben wenn sich die 525er bereits tief eingegraben hat.
    Mit dem langen Federbein hat die Kette eh nix zu lachen... ich würd ne GUTE 525er nehmen...


    Die Gleitrollen statt des Gummiklotz sind nicht übel, aber laut... außerdem spürt man es an der Fussraste.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!