• Hallo Leute,
    Ich habe meine Hawk als Instruktormoped zur Ringveranstaltung am Pannoniaring mitgenommen. Dank einiger Verbesserungen am Fahrwerk (Danke an Michael), Bremsen und Luftfilter, Vergaser und Auspuffoptimierung, war meine kleine der absolute Hammer. Ich bin fast 600 Kilometer auf der Strecke gewesen. Ich werde die Hawk bei der nächsten Ringveranstaltung (2019) wieder mitnehmen.
    Es wäre toll wenn das nächste Jahr ein paar Hawks zusammenkommen könnten.


    Grüße aus dem Zillertal


    Georg

  • Hallo,
    Ich hätte ein paar nette Fotos von Cremona und Pannoniaring.
    Wie bekomme ich die rein?


    Unsere Termine für Pannoniaring und Rijeka stehen fest und können gebucht werden.
    Pannoniaring: 23.04 - 24.04.2019
    Rijeka: 10.09. - 11.09.2019
    Wenn sich ein paar Hawktreiber anmelden, dann nehme ich meine Hawk mit. Gefahren wird in 4 Gruppen, je nach Erfahrung und Geschwindigkeit. Ich bin als Instruktor dabei.
    Grüße aus dem Zillertal


    Georg

  • Hallo Georg,


    die Fotos in Deinen Beitrag einfügen sollte recht einfach sein.


    Unter dem Feld in das Du Deinen Text schreibst findest Du eine "Karte" Dateianhänge -> da drauf klicken
    dort ist das Feld Hochladen -> da drauf klicken
    auf Deiner lokalen Festplatte oder wo auch immer die Fotos liegen die entsprechenden Bilder jeweils auswählen u. hochladen
    (bitte beachten das die Bilder nicht größer 1 MB sind und max. 10 Bilder erlaubt sind)
    dann wirst Du gefragt ob Vorschau oder Original eingefügt werden soll, hier würde ich Vorschau angeben, ist nachher übersichtlicher.
    Mit dem Button Hochladen kannst Da dann weitere Bilder einfügen.


    Probier einfach aus, kaputt machen kannst Du nix ....... oooh, ich glaub ich hab das Internet gelöscht!


    Gruß
    Himmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!