hübscher Hintern...

  • über Geschmack läßt sich streiten und in Anbetracht des Kettenschutzes, der aussieht wie aus dem Trixbaukasten, dem vor den Scheinwerfer gklemmten Kamm und dem seitlichen Nummernschild (für mich ein "no go") fällt es mir etwas schwer etwas zur Form des Heckplastiks zu sagen.
    Insgesamt finde ich die Form ja ansprechend. Sicher handelt es sich ja um ein "universell" zu verwendendes Teil, welches nicht primär für die Hawk gedacht war sondern nur angepasst wurde. Deshalb fehlt dann auch vorne über der oberen Stoßdämpferschraube der dreieckige Auslauf bis an den Tank ran, der das hintere untere Teil des Tanks verdecken müßte.
    Wenn man das nachbessern würde, könnte schon ein Schuh daraus werden.

  • Klar, plug&play sieht anders aus aber da viele Höcker für die zierliche Hawk einfach zu breit/wuchtig sind fand ich diesen Heck-Umbau doch ganz ansprechend. Speziell die Ansicht von hinten oder oben ist doch recht ansehnlich.
    Über den Kennzeichenhalter, Kettenschutz und das Nudelsieb vor dem Scheinwerfer decken wir besser den Mantel des Schweigens aber deshalb lautet die Überschrift des Beitrags ja auch nicht "hübscher Umbau" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!