Aufkleber SilhouettenHonda Hawk

  • Hey Folks..


    für die Alten zur Erinnerung, für die Neuen als Hinweis, dass dieses Forum schon immer geile Ideen hervorgebracht hat... gerade weil ich natürlich nicht mehr täglich hier im Forum weile, da fast all die Probleme der Kleinen meiner Superhawk unbekannt sind heisst dies nicht, dass ich dieses Forum jemals vernachlässigen werde.. viel mehr freu ich mich natürlich aufs Treffen bei himmi im September und darauf, die eine oder andere H..ckfre..e wiederzusehen ;)


    aber der eigentliche Grund des Postings: ihr braucht nicht wirklich jedesmal fragen, ob es noch Aufkleber


    [Blockierte Grafik: http://www.moto-sh.de/resources/_wsb_347x259_kleber2.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.moto-sh.de/resources/honda+NT650+Hawk+GT647.jpg]


    gibt... ja, jederzeit, in jeder Farbe und jeder Grösse... natürlich auf Wunsch mit Herstellerschriftzug und Typenlogo... selbst wenn ich die irgendwann mit zittriger Hand aus alten preisetijetten schnitzen muss - für eine(n) Hawkster immer!!


    und das ganze nun auch schon fast für 50 andere Bikes...


    Tankdecals auch gerne, Felgenränder nun dank einiger mich immer wieder fordernder Leute aus dem Forum auch... und Shirts & Hoodies .. klar.. nach euren Wünschen


    [Blockierte Grafik: https://scontent.xx.fbcdn.net/…6031210770178221179_o.jpg]


    alles was ihr mögt.


    also am besten über info@moto-sh.de bei mir melden... :post:


    so ansonsten... ich brauch noch nen paar Likes auf der dementsprechenden Facebookseite... Danke!!!! [url]www.facebook.com/motominussh[/url]

  • Heh mein norddeutscher Aufkleber Trillionär,


    wie sieht´s denn mit T-shirts aus, nur mit "Honda Hawk" Schriftzug? Sowas gab´s doch schon mal. Ist bestimmt für den Ein oder Anderen hier interessant.


    Gruß
    Himmi (der immer noch nicht weiß welche Farbe für die Felgenrandaufkleber)

  • Himmi-Hase.... Du bekommst von mir auch ymh-shirts ohne a oder zusuki-pullis von xxs bis 4xl... Heute warens in anlehnung an gntm fesche jga-innen shirts...





    Nur ab festzeltgrösse 5 xl wirds sehr schwierig.. Wobei ein kerl dem solch slhirt passt auf na hawk??? Never!!! Das arme bike ;(


    Meine telefonnummer haste... Bis zum treffen will ich mir meine bierse verdienen




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!