Honda Hawk RC31 sucht neues Zuhause (49785mls)

  • Hallo


    Es ist soweit: Leider muss ich mich aus Zeitmangel von meiner Kleinen trennen. Hier im Forum hoffe ich ein gutes zu Hause für Sie zu finden.


    Sie wurde 1991 aus Japan importiert und hatte vor mir zwei Besitzer


    Sie steht momentan bei 49785 mls und hat noch bis Mai TÜV


    Technisch ist sie einwandfrei und fahrbereit, nur die Neutral-Leuchte ist etwas tempramentvoll.
    Wie bei einem so alten Motorrad allerdings nicht ausbleibt - gibt es ein paar kleinere Roststellen, Schrammen oder kleine Lack Abplatzer - nichts dramatisches, aber ich will es nicht unerwähnt lassen. Der Tank ist (soweit ich sagen kann) jedoch Rostfrei.


    Die Maschine ist fast noch Original, lediglich der Auspuff wurde durch den BSM (mit ABE) ersetzt. Das Heck wurde neu lackiert, der Tank nicht.


    Anleitung und Bordwerkzeug sind noch vorhanden.


    Vor 2k Meilen habe ich noch etwas Geld in mein Baby investiert und es wurde die Hinterradachse sowie die Bremsanlage vorne erneuert und die Federgabel gefixt, die Kette ist auch noch recht neu. Profil ist noch ausreichend vorhanden.


    Wenn gewünscht kann ich noch einen 34PS Drosselsatz organisieren.


    Sie steht in Ludwigshafen und kann fast jederzeit besucht werden.


    Weitere Details gerne auf Anfrage.

  • Ich hatte mich damals entschieden die Hawk doch zu behalten, gerade habe ich noch mal TÜV gemacht (also bis 4/2021) und eine neue Batterie eingebaut. Läuft noch wie eine 1.


    Sie ist wieder auf dem Markt und hätte gerne noch 990€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!