Meiner ist auch noch zu haben, hat halt den Kratzer m. kleiner Beule... aber er ist Original
Beiträge von tulamidan
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Habe die links aktualisiert.
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Ich verkaufe gerade einen Kompletten bei ebay (s. hier). ist leider nicht ganz unversehrt, aber wenn du den Aufwand nicht scheust kannst du ihn sicher wieder entbeulen
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Die habe ich leider nicht. Nur die Teile die ich erwähnt habe. Die anderen Auktionen habe ich noch nicht gestartet... Wenn ich soweit bin ergänze ich die Links
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Hallo
Ich fange gerade an ein paar Teile auf ebay zu stellen. Ist noch nicht alles aktiv, falls ihr interesse habt und euch vorher meldet - können wir das auch übers Forum machen.
ich hatte mal einen leichten Kurvenrutscher, darum sind einige Teile etwas verkratzt. Alle Teile sind originalEinen Scheinwerfer:
[verkauft]Spiegel links
ClickKupplungshebel
ClickFront Schutzblech (blau)
ClickLenker Stummel links
Kettenschutz (Blau)
Click -
Moin
Hattest du meine Antwort bekommen? Ich hatte schon ein paar Mal Probleme mit der Forum Software...
Standort ist Ludwigshafen am Rhein also ca. 300 km nach Wuppertal
Preislich könnte ich mir 990€ vorstellen.
VG bernd -
Himmies Bekannter ist schon anderweitg Glücklich geworden - ist also noch verfügbar.
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Hab dir ne PM geschickt
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Hallo
Meine Hawk wird nicht mehr so viel gefahren, darum sucht sie ein neues Zuhause.
Kurze Eckdaten:
~54k Meilen
- TÜV von Mai 19
- Neue Batterie
- Federbeine und Frontbremse vor ein paar hundert Meilen repariert/ersetztBei Interesse oder Fragen -> PM.
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Ich hatte mich damals entschieden die Hawk doch zu behalten, gerade habe ich noch mal TÜV gemacht (also bis 4/2021) und eine neue Batterie eingebaut. Läuft noch wie eine 1.
Sie ist wieder auf dem Markt und hätte gerne noch 990€.
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Falls doch noch jemand zuschlagen möchte - Jetzt bei ebay:
http://r.ebay.com/nZttL0 - Ersatzteile
http://r.ebay.com/F3gK1L - Schutzblech
http://r.ebay.com/djBwar - Kettenschutz -
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Die Dame ist noch zu haben. Gerne könnt ihr mir auch ein Angebot schicken.
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Hallo
Es ist soweit: Leider muss ich mich aus Zeitmangel von meiner Kleinen trennen. Hier im Forum hoffe ich ein gutes zu Hause für Sie zu finden.
Sie wurde 1991 aus Japan importiert und hatte vor mir zwei Besitzer
Sie steht momentan bei 49785 mls und hat noch bis Mai TÜV
Technisch ist sie einwandfrei und fahrbereit, nur die Neutral-Leuchte ist etwas tempramentvoll.
Wie bei einem so alten Motorrad allerdings nicht ausbleibt - gibt es ein paar kleinere Roststellen, Schrammen oder kleine Lack Abplatzer - nichts dramatisches, aber ich will es nicht unerwähnt lassen. Der Tank ist (soweit ich sagen kann) jedoch Rostfrei.Die Maschine ist fast noch Original, lediglich der Auspuff wurde durch den BSM (mit ABE) ersetzt. Das Heck wurde neu lackiert, der Tank nicht.
Anleitung und Bordwerkzeug sind noch vorhanden.
Vor 2k Meilen habe ich noch etwas Geld in mein Baby investiert und es wurde die Hinterradachse sowie die Bremsanlage vorne erneuert und die Federgabel gefixt, die Kette ist auch noch recht neu. Profil ist noch ausreichend vorhanden.
Wenn gewünscht kann ich noch einen 34PS Drosselsatz organisieren.
Sie steht in Ludwigshafen und kann fast jederzeit besucht werden.
Weitere Details gerne auf Anfrage.
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Hallo
Ich räume gerade meinen Keller auf. Dabei sind mir ein paar Teile in die Hand gefallen. Nicht alle im Top Zustand, ich habe die Schäden so gut wie Möglich dokumentiert (nach bestem Wissen und Gewissen).
1. Scheinwerfer (Gehöuse verkratzt + kleiner Sprung im Glas)
2.) Lenkerstange (kein erkennbarer Schaden)3.) Fußteil der Kuplung (etwas verbogen)
4.) Handzug der Kuplung (Der Hebel ist etwas verkratzt und die Halterung ist gebrochen)
5.) Spiegel links (original) etwas verkratzt -
Hallo, wieder ein wenig Zeit zum basteln und wieder einen Schritt weiter das Puzzle zu loesen.
Ich habe den Tank abgemacht und den Luftfilter abgenommen, dann die Ansaugstutzen zugehalten und gestartet. Dabei ist allerdings kaum Unterdruck entstanden, vorne ein bisschen und hinten fast gar nicht... ich nehme an, ich haette den Tank wieder anschliessen muessen, richtig? Ich hatte nur keine Zeit mehr dazu denn ich habe noch schnell in den Luftfilter geschaut und da traf mich der Schlag... Sauber ist der nicht mehr! Ich habe sogar einen Loewenzahn Samen drin gefunden und ansonsten ist er ziemlich schwarz. Also erst mal einen neuen bestellen, bevor ich weiter mache.
Ich schau mich gleich mal im Forum um, zu welchem fuer gewoehnlich zu raten ist. -
Ich hatte heute kurz Zeit noch mal etwas zu basteln und kann folgendes sagen:
Ich habe noch mal Zwei Zuendkerzen ausgebaut und ueberprueft (vorne rechts und hinten links) da gibt's schoene Zuendfunken und auch der Diodenabstand ist korrekt mit 0,9mm. Auch starten mit neuer Batterie bringt nichts...
Schwimmerkammern laufen voll und ich habe sie immer wieder abgelassen... ich habe die Vermutung, dass es nicht bis in den Brennraum kommt,,Mir ist aufgefallen, dass fast kein Oel mehr drin ist, dabei habe ich vor ca. 1000km Oelwechsel gemacht und ausreichend wieder aufgefuellt. Dennoch steht das Oel jetzt kurz vor Ende des Oelstabs.
Michael hat die Maschine letztes Jahr ja gesehen und bemerkt, dass sie durch die Dichtungen am Motor etwas Oel verliert. Bevor ich zum Tuev bin letztes Jahr, habe ich die Maschine Porentief rein gemacht und seit dem eigentlich keinen bemerkenswerten Oelverlust mehr bemerkt. Auch getropft hat nichts, da die Maschine ihren festen Platz hat waeren mir Oelflecken aufgefallen... irgendwo muss es also hinverschunden sein... vielleicht ist das ja ein Hinweis?Ich vermute, hier bin ich mit meinen Moeglichkeiten am Endel, die Hardcore-Pfuschmethoden sind mir doch eine Nummer zu Hardcore...
Hat jemand von euch noch eine Idee was ich testen koennte, ohne mein Moped in die Luft zu jagen?