Teileverkauf von Federbein, Gabelfedern, Kotflügel, Scheinwerfer, Drehzahlmesser, etc

  • Liebe Freunde des schlanken Eisenschweins,


    ich habe einige Sachen meiner Hawk übrig und möchte sie gerne aus meiner Garage 'raus haben, ggfs hat der ein oder andere dafür Verwendung. Ich poste hier ein Bild pro Stk, kann aber gerne per email detailliertere Bilder versenden. Anfragen bitte über PN.


    1) Federbein Nr1, original Showa, Laufleistung unbekannt, guter Zustand
    2) Gabelfedern incl Distanzhülsen, original, ca. 15tkm verbaut
    3) Hawk Scheinwerfer Nr2, original, Gehäuse verkratzt aber zum Lackieren brauchbar, ohne Inbus-Schrauben und Halterung innen
    4 ) Paar Vibrationsdämpfer, original, leicht verkratzte Gewichte, funktionsfähig, 26tkm verbaut
    5) Innenkotflügel ("Schutzblech") hinten, original, ohne Kennzeichenleuchte/Heckteil
    6) Drehzahlmesser der NTV, auch für Hawk passend, incl. Kabelbaum


    Falls jemand Interesse hat freue ich mich über einen Preisvorschlag und Kontaktaufnahme via PN oder einfach an die Mailadresse zinni@sixpacks.de . Versand ist möglich für alle Teile, Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.


    Viele Grüße, Zinni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!