Es hat mich leider erwischt.....die Saison 2014 ist gelaufen ....... nun geht die Teilesuche los

  • Hey Andre,


    Du machst ja Sachen...
    Beste Genesungswünsche natürlich auch aus Wuppertal.
    Lass Dich jetzt erstmal ordentlich gesund pflegen. Alles andere wird sich schon finden.


    Wir sehen uns dann auf dem nächsten Treffen.


    Gruß Marcus (Didi)

    Volltanken ist erheblich billiger, wenn man einen kleinen Tank hat.


  • Moin Peter,


    ja, von deinem Unfall auf der Rennstrecke hatte in meiner Anfangszeit hierim Forum gelesen ;(
    Ich stimme Dir voll zu, was Du schreibst, aber die Neugierde/Ungewißheit, was da eigentlich passiert ist, bleibt einfach groß. ?(
    Eben weil ich mir nicht erklären kann, wieso ich da dieses nun mal nicht gerade kleine Kanzholz nicht gesehen haben soll.....das nervt einfach etwas :cursing:
    Aber vielleicht kommt ja irgendwann die Erinnerung wieder und meine offenen Fragen klären sich.


    Viele Grüße aus dem hohen Norden


    ANdre

  • Moinsen,


    danke erst einmal für die guten Tipps, wo ich noch auf Schäden prüfen soll.
    Auf einige Sachen wäre ich jetzt so nicht gekommen.


    Das mit der Felge hatte ich mir so schon fast gedacht.
    Aber eine Lösung ist schon in der Mache.
    Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle an Andreas und sein Angebot :thumbup:


    Viele Grüße aus dem "betreuten Wohnen" bei meiner Liebsten ;) :thumbup:


    Andre

  • Hups was lesen meine Augen da?. Erstmal gute Restbesserung...


    sei froh dass dir die Minuten des Unfalls fehlen.. wie sonst würdest du deiner Holden erklären, dass es ja eigentlich so war, dass du frech dieser üppig vor der Hütte beholzten Blondine im Cabrio eindeutig chauvihafte Zeichen gegeben hast, worauf sie dann entrüstet mit nem Kantholz nach dir warf... ;)

  • Hups was lesen meine Augen da?. Erstmal gute Restbesserung...


    sei froh dass dir die Minuten des Unfalls fehlen.. wie sonst würdest du deiner Holden erklären, dass es ja eigentlich so war, dass du frech dieser üppig vor der Hütte beholzten Blondine im Cabrio eindeutig chauvihafte Zeichen gegeben hast, worauf sie dann entrüstet mit nem Kantholz nach dir warf... ;)


    Hi Pat,


    vielen Dank für deine Besserungswünsche :)


    Mit dem Rest deiner Mail haste mich jetzt aber ganz schön bei meiner Holden reingerissen ;)
    Ich kann nix erklären und Du lieferst ihre so eine Erklärung des Unfallherganges.........tstststststststs
    jetzt hänge ich bei ihr am Fliegenfänger und kann zusehen, wie ich das wieder hingebogen bekomme :P


    Wie geht es Dir eigentlich so?
    Man hört fast nichts mehr von Dir!


    VLG
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!