Tschüß und winke, winke

  • Liebe Gemeinde,


    dies wird mein (vorerst?) letztes posting in diesem Forum sein und die Höflichkeit gebietet es, daß ich mich auch verabschiede.


    Eine Hawk wurde mir geklaut und meine Baustelle inklusive aller Restteile habe ich soeben auf einen Transporter verladen. Und nun? Ab heute gibt es bei mir wieder Simson. Ist langsam, aber billig und man kommt auch irgendwie irgendwann an. Aber für den Fall, daß noch jemand etwas von mir möchte: wenn man da
    (<----) links auf das kleine Briefcouvert klickt, kann man mir
    gerne eine e-mail schreiben, so lange ich noch einen Rechner habe und
    den online-Anschluß bezahlen kann. ;)


    Ich bedanke mich also bei allen, die mir mit Rat und/oder Tat geholfen haben, allen voran bei Michael (Michael), Lars (schumiburg) und Christian (cyko). Und eigentlich ist auch schon alles geschrieben.



    Also, machts gut und
    immer schön obenbleiben

  • Hi Michael,


    auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, wünsche ich Dir für Deine weitere Zweiradzukunft alles Gute. Ist aber schon schade dass die kleine Hawkgemeinde dadurch noch kleiner wird.
    Aber vielleicht gibt´s ja doch noch mal ne Hawk für Dich und dann ein Wiedersehen hier im Forum.


    Mach´s gut
    Himmi

  • Hi Michael,


    auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, wünsche ich Dir für Deine weitere Zweiradzukunft alles Gute. Ist aber schon schade dass die kleine Hawkgemeinde dadurch noch kleiner wird.
    Aber vielleicht gibt´s ja doch noch mal ne Hawk für Dich und dann ein Wiedersehen hier im Forum.


    Mach´s gut
    Himmi


    Wirklich sehr schade, finde ich auch...und dann noch wegen sowas! Wie dumm muss man sein eine Hawk zu klauen...
    Wer soll denn bitte die Teile verwenden? Der Kreis ist doch sehr klein, denke ich.

    Dude, you just got trashed in the twisties by a fat guy on a twenty-five year old bike...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!