Honda Hawk RC 31 Bj. 89 zu verkaufen

  • Hallo,
    da ich mich von meiner Honda Hawk Bj. 89 mit 37000 Meilen trennen möchte, suche ich nun jemanden, der genau solch eine Maschine sucht.
    Ich selbst habe sie vor zwei Jahren von einem Herrn gekauft, der sie 7 Jahre eingemottet in seiner Scheune stehen hatte.
    Bevor ich sie aus ihrem Dornröschenschlaf erweckte habe, wurden sämtliche Flüssigkeiten von einer Fachwerkstatt ausgetauscht. Letzten Sommer habe ich den Kettensatz
    wie auch die Reifen erneuert. Ich denke jeder der dieses Forum besucht kennt die Vor- und Nachteile dieser doch recht sportiven Dame. Besonders hervorheben möchte ich jedoch die große Bandbreite, die dieses Motorrad fahrdynamisch bietet. Cruisen wie auch sportliches Fahren sind dank des sehr ausgewogenem Motors nahezu bedingungslos möglich. Ich selbst trenne mich von ihr, da sie mir etwas zu klein ist, da ich recht lange Beine habe und meine Lebensgefährtin hinter mir auf dem sehr knapp bemessenem Soziussitz meine Freude am Motorradfahren kaum teilen kann. Nun zu den Mängeln: Die Hawk verbraucht ein wenig Öl und hat ein paar kleinere Lackblessuren. Dies ist wohl in Anbetracht des Alters wie auch der Laufleistung nicht besonders auffällig.
    TÜV und ein neuer Hinterreifen werden bald fällig. Dies kann ich bei Kaufinteresse gerne noch erledigen. Wenn dies der Käufer jedoch selbst erledigen möchte, soll es mir recht sein.
    Abschliesend ist zum Zustand der Hawk zu sagen, dass es ein Motorrad ist, dass gut gepflegt wurde und für sein Alter in einem guten und ehrlichen Zustand ist.
    Bei Interesse bitte ich Sie, mit mir Kontakt aufzunehmen. Senden Sie mir bitte eine e-mail mit ihren Kontaktdaten an tauberhenning@googlemail.com. Ich wohne bei Überlingen am Bodensee, wo das Motorrad auch besichtigt und Probe gefahren werden kann.
    Über den Preis kann man gerne vor Ort sprechen. Ich bitte Interessenten jedoch,sich im Voraus über den Wert zu informieren um mir keine lächerlichen Angebote zu unterbreiten.
    Ich freue mich, meine Hawk in gute Hände zu geben . . . und auf Ihr Interesse wie auch Angebote.

  • Und wieso ist die Hawk ne Dame :?: In english "the Hawk" Wir sagen doch auch nicht "die Habicht" oder täusch ich mich da? :klugscheiss: nix für ungut ;)

  • @ RC45Boldi
    Weil:
    1. Falke, Habicht, Bussard und Sperber alle das gleiche engl. Wort "Hawk" haben...
    2. engl. Grammatik ("grammar") nicht viel mit deutscher Grammatik zu tun hat,
    3. es eine Honda (also weiblich o. auf engl. female!) ist,
    4. Motorräder eigentlich immer weiblich "grammatikalisiert" werden, ...die Honda, die Kawa, die Harley...
    Kein Mensch sagt: der MotoGuzzi, der Suzuki, der Norton... (jedenfalls nicht in den von mir bevorzugten Sprachräumen... :D )


    oder täusch ich mich da? :?: :?: :?: :?:


    Aber trotzdem ein paar Bilder von DER ( :rolleyes: ) Hawk wären schon schön...

  • Ich würde sagen sie sie sind weder noch !
    Z.B :
    Die Harley = der Eisenhaufen
    Die Ducati = der Bock
    Die Honda = das zuverlässige Transportmittel


    :P :D



    P.S: Ich habe eine Email geschrieben und Bilder und Preis bekommen.
    Vllt sollte ich diese für den VK hochladen wenn er mir zustimmt ....


  • ......man könnte auch schreiben ein paar Bilder von deiner Hawk währen ganz nett, dann ist der, die oder das egal! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!