Es geht noch

  • Halli hallo,


    nach 20 Monaten hab ich mein Mopped mal wieder aus der Ecke gekramt um sie für einen Event fertig zu machen.
    Alle Flüssigkeiten neu, neues Gabelöl, kleine Wehwehchen beseitigt und so weiter. Dann in den trockenen Tank
    5 Liter gutes Super , Zündung an, die elektrische Benzinpumpe flutet die geleerten Schwimmerkammern,
    Anlasser gedrückt und die neue Li-Ionen Batterie wuchtet die Kurbeiwelle........................................
    ötte-ötte brumm . Klasse, so muß dat sein :D
    Verladen und mit einem alten Bekannten, der mich schon im Winter auf dieses Training aufmerksam gemacht hat
    nach Belgien gezottelt. Dort ist eine kleine neue Rennstrecke in Mettet. Diese ist zwar nur 2.4 km lang, aber wie
    ich finde schön ins Gelände eingebettet mit einem Corks-Crew Einfach-Nachbau.
    Es ist ein Links-Kurs ohne Boxenanlage nur für Trainings oder ähnliches. So ab dem zweiten Turn hatte ich mich
    eingewöhnt und es lief ganz gut. Auch das Mopped ist ohne Probleme gelaufen.
    Es war aber so wie schon immer, um mich rum nur vielzylindrige Joguhrtbecher, die auf der Geraden mächtig
    Alarm machen aber im Infield hier und da im Weg rum stehen. Eigentlich aber ein guter Hawk Kurs, da die
    Motorleistung hier nicht sehr entscheidend ist.
    Wichtig für mich war, das es mal wieder Spaß gemacht hat und im August geht es nochmal dahin.
    Ach so : hat dieses Jahr nur eine kleine Mark gekostet und zwar 99,-- ohne Instruktor.
    Da konnte man nicht viel falsch machen. Veranstalter ist http://www.ps-renntraining.de


    So, noch eine gute Zeit bis dahin, Peter ;)

  • Hallo Andreas und Gruß an alle Uninterressierten,


    Am 16.8. bin ich nochmal in Mettet. Weiterhin überlege ich ,ob ich nicht Anfang September nach Zandvoort fahre.
    Da wollt ich immer schon mal hin. Bin heute nochmal mit der Versys über die Strasse gefahren und hab den Turn abgebrochen. Strasse macht mir zur Zeit überhaupt keinen Spaß, deshalb werd`ich die Kawa verkaufen.
    Den Zandvoort Event mach ich wohl mit und wünsche mir ,dass wir nächstes Jahr mal wieder zusammen fahren
    können.


    Arbeite nicht so viel,
    Gruß, Peter ;)

  • Hi Peter
    schreib auch mal von denen die dir nicht im im Weg stehen und einfach davonfahren... denn egal wo du (oder ich) hinkommst, es gibt immer ein paar die dir im Weg rumstehen und das liegt nicht an den Joghurt Bechern sondern an denen die draufsitzen...
    Der Boldi, der auf der Renne nur Joghurt Becher fährt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!