Tank abbauen

  • Habe mich hier mal vor vielen Jahren angemeldet, da ich eine Hawk habe.


    Diese war die letzten 3 JAhre abgemeldet. Nun möchte ich sie wieder


    aktivieren. Folgender Sachverhalt. Sie springt mit Choke an. Nur mit choke.


    D.h. Vergaser sind reinigungsbefürftig. Dazu muß ja der Tank ab.


    HAbe hinten die Schraube gelöst. Und unterhalb des Steuerkopfes war noch eine,


    die habe ich auch raus geschraubt. Der Tank lässt sich jetzt hinten anheben, aber


    nich demontieren. Hat ja jemand mal einen Tip. In meiner Rep.Anleitung steht da leider


    nix drin.



    Danke

  • So der Tank ist ab. Da muss man auch erst mal drauf kommen.


    Lufikasten auch. Hoffentlich bekomme ich die ganzen Schläuche wieder unter.


    Ich fange jetzt mal wieder mit dem Rauchen an und mache morgen weiter.


    Mal schauen wie ich die Versager da raus bekomme.

  • ;) sei tapfer beim vergaser wieder draufmachen ;)


    ich empfehle dir eine große schachtel kippen zu kaufen,und dann mit viel gefühl und ein wenig "w d 40" (für inselbewohner DABBELJU DI FOCHTI ) aber wenn du den tank schon mit luftfilterkasten ausbauen kannst sehe ich kein problem das du ihn auch wieder drauf bekommst



    good luck

  • dann hast du es ja fast geschafft 8) hoffe dein düsen brechen nicht auseinander (schon sehr oft passiert)


    habe noch originale düsen falls was schief geht .es lebe der flachschieber :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    gruß



    mike

  • wenn dann auch gleich die schieber bearbeiten(die kleine bohrung vergrößern)zwecks kleines drehzahl loch bei circa 5000 umdrehungen( auf 1,5 mm war das glaube ich ??? ) ist schon so ooo lange her ;) naja da haben wir alle mal mit angefangen (vor etwa 15 jahren ) oh mann wo ist die zeit geblieben .und das basteln an den greifvögeln hört einfach nicht auf ,sehr schön !!!

  • Aufpassen... sowohl Düsen als auch Nadeln sind verschieden.... nicht vertauschen !!

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • HAbe mal von den Tuningmaßnahmen abgesehen.


    Leerlaufdürsen waren zu. Habe ich wieder gerichtet.


    Vergaser sind auch wieder drauf, und läuft auch.


    Allerdings habe ich einen Schlauch über. da steht die Zahl 6 oder 9 drauf.


    Der Schlauch kommt von irgend so einer Schnecke. und läuft Richtung Vergaser.


    kann aber nix zum draufstecken finden.


    Weder an den Vergasern noch am Lufikasten.


    Ein kleiner Tip wäre super, dann könnte ich die Hawk wieder montieren.



    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!