Beiträge von Alex

    @ schumi


    die Jungs und Angela in Bochum sind klasse.
    Mein Hawk-Tank war auch dort um Ostern rum und wurde entrostet und versiegelt. Musste ihn zwar ein zweites mal hinschicken, weil das ausbeulen vergessen wurde, aber Fehler passieren und es lief alles reibungslos.......blöd war nur, dass mein Tank immer zwischen Feiertagen da war und es dadurch eben länger dauerte.

    So Leute, nun kann ich endlich melden, dass ich seit gestern wieder Hawk-Fahrerin bin.


    Es hat sich etwas hingezogen, bis das Projekt abgeschlossen war und es sind immernoch ein paar Verschönerungen nötig, aber
    gestern war ich zum TÜV, nachdem mein erster Termin vorgestern geplatzt war, aufgrund leergezogener Batterie ( warum konnte ich mich nicht mehr daran erinnern, dass es auch die Parkposition mit Parkleuchte gibt?)


    Beim TÜV gabs keinerlei Beanstandungen und nachdem ich nun gestern die ersten 250 km hinter mich gebracht habe, kann ich sagen, dass meine Hawk wie vor 9 Jahren läuft. Nix ruckelt, nix klemmt und keine Defekte.