Hab sie jetzt gekauft.
Hab leider gerade kein Kabel fürs Händy da, aber sie ist Rot und sieht ganz passabel aus.
Da sie nicht angemeldet war, konnte ich Sie nur aufm kleinem Stück privatem Asphalt nen bisschen bewegen.
Scheint soweit ich das sehen konnte kein SKS zu haben.
Ist bis auf den Ständer, der ne Zündabschaltung hat, original.
Lief allerdings sehr mager, war selbst nach 5min nur mit ein bisschen Choke zu sauberer Gasanahme zu bewegen, tippe mit meinem fundierten Halbwissen auf Nebendüse. Edit:(Luftfilter ist praktisch neu, Standgas hört er sich für mein Ohr einwandfrei an.)
Dazu kommt noch ein Gabelsimmering der suppt. Den werde ich machen lassen, einfach um zu sehen ob das Standrohr noch ok ist.
Hatte gelesen, dass es hinten häufig Problem mit dem Gummipuffer gibt, werde mal kucken ob ich den kriege und dann mal kucken(lassen) was noch übrig ist. (Für nen tipp für nen billigen aber besseren hinteren Dämpfer+Feder gibts nen Bier- die hängt ganz schön Tief)
Ansonsten gabs Kofferhalter(ja das ist mir wichtig) und nen Satz Hepco u. Becker dazu, wobei ich glaube ich das erste mal wegen der Optik die Dinger Abmache wenn ich sie nicht brauche. Tank ist lackiert worden ( nicht 1A, hat nen bissl Zellulite ) )
Maschine ist seit 20 Jahren in einer Hand tüv ist neu!
Hatte gerade Glück im Unglück, konnte dem HH seine 2k teure cb500, die sich als Unfallschaden raustellte wieder abholen lassen,
jetzt hab ich noch die Hälfte minus Spesen übrig.
Aber ist ja auch nen bisschen was zu machen dran-)
Die Edith:
Das ich schon immer scharf auf son Ding war brauche ich ja eigentlich nicht erwähnen-)