Beiträge von Didi

    Hallo Zusammen,


    ich biete meine Honda Hawk an. Ich komme einfach nicht mehr zum fahren. Moped steht in der Garage. Reifen: Bridgestone BT45 R und F fast neu. Den Tank habe ich innen professionell versiegeln lassen und mit KREEM weiß auskleiden lassen. Vergaser habe ich auch mal ultraschallreinigen lassen. Lüfter wurde getauscht.


    TÜV und AU muss gemacht werden. Ich kann einen Service und Tüv neu in der Fachwerkstatt machen lassen, dann liegt der Preis bei 1.550,- Euro. Oder ihr seid selber handwerklich begabt, dann liegt der Preis bei 1.280,-


    Verhandlungen sind natürlich in geringem Maße noch möglich, aber ich habe hier schon einen günstigeren Preis angeboten als auf anderen Plattformen. Hoffe, mein Moped kommt in gute Hände.


    Die Maschine ist rot und original bis auf die MRA Tourenscheibe und ein Hepco&Becker Set mit zwei Koffern und Topcase. Aber das alles kann man ja einfach wieder für den Originalzustand abmontieren. EZ 19.05.1993 mit 37 KW. Original 14.469 Meilen. Das sind 23.286 KM.


    Ein kleiner Steinschlag auf der rechten Tankseite und eine kleine Delle auf der linken Seite hat sie, das habe ich einkalkuliert.


    Bei Fragen einfach anrufen. 0174-3242444.

    Zur Debatte stehen natürlich wieder ne Honda (CBF 1000F). Weil mein aktueller Händler der die Hawk auch immer hegt und pflegt Kawas anbietet werde ich mir mal die Z1000 SX Tourer unter meinen Hintern setzen. Vom Triumph Händler ums Eck käme die Sprint 1050 GT in Frage und als Klassiker die Suzi 1250 FA, welche mein Kollege mit Begeisterung fährt. Die Triumph Tiger und die Yamaha FZ8 Fazer werde ich mir mal anschauen, werden aber eher nicht in die engere Wahl kommen.

    Hallo Zusammen,


    ich hatte mich im letzten Jahr entschlossen, meine Hawk doch weiter zu fahren. Den defekten Lüfter habe ich ersetzt. Danke an die Hilfe im Forum.


    Nur reizt es mich wieder eine neue(re) 1000er Sporttourer zu holen. Und zwei Mopeds brauche ich nicht. Komme eh zu selten dazu.


    Meine Hawk hat jetzt 14.500 Meilen drauf, ca. 23.200 KM und sieht aus wie eine zwei- bis dreijährige. Allerdings ist sie schon 20.


    Falls einer von hier Interesse hat. Ich stelle sie auch in mobile ein, aber gebe Sie hier günstiger ab. Hauptsache sie hat es gut und jemand schätzt dieses Moped. 2.200,- Euro sollte ich schon haben. Dafür erhaltet ihr eine technisch einwandfreie und super gepflegte Hawk. Wie gesagt, MRA-Touren-Scheibe, Koffer und Topcase sind abmontierbar und sie ist im Urzustand. Tüv bis 03.2014. Reifen über 80%. Alles dran gemacht was in den letzten vier Jahren notwendig war.


    Gruß
    Didi

    Hallo Zusammen,


    ich hatte mich ja aufgrund der Nachfrage hier entschieden, meine Hawk zu verkaufen. Aber nur schweren Herzens, weil es für mich keinen Sinn macht, mehrere Mopeds zu besitzen und habe jetzt den Markt schonmal angeschaut. War mir mit Lizzy2001 schon einig, aber es gibt wohl aufgrund der COC-Papiere Probleme mit der Einfuhr in die Schweiz. Habe jetzt auch seit über einer Woche trotz Nachfrage nichts mehr gehört.


    Da ich aber meine Gedanken bzgl. neues Moped gemacht habe, biete ich sie nun hier nochmal an. Ich habe meine GT 647 2009 erworben. Vorbesitzerin hatte früher einen Autounfall und deswegen stand die Maschine lange. Im ersten Jahr Vergaser reinigen lassen und alles was sonst noch wichtig war. Umstellung der Reifen auf Bridgestone BT45 R und F. Den Tank habe ich innen professionell versiegeln lassen und mit KREEM weiß auskleiden lassen.


    TÜV und AU ist gerade 03/2012 ohne Mängel neu. Die Maschine ist rot und original bis auf die MRA Tourenscheibe und ein Hepco&Becker Set mit zwei Koffern und Topcase.. Aber das alles kann man ja einfach wieder für den Originalzustand abmontieren. EZ 19.05.1993 mit 37 KW. Original 13.000 Meilen. Super Zustand mit einem optischen Mangel. Dies ist ein minimal kleiner Steinschlag an der rechten Tankseite.


    Technisch macht der Lüfter Probleme. Also sollte das Gebläse 19030 MN 8000 ausgetauscht werden. Das werde ich noch machen, der liegt schon bei mir. Neue Fotos von diesem Monat kann ich gerne zukommen lassen.


    Bitte bei Interesse gerne auch per Mailfunktion.
    Euer
    Didi

    Hi,
    wollte mir am WE nochmal überlegen. Bin mir aber sicher, wenn alle etwas davon haben, meine Hawk zu verkaufen. Habe meine GT 647 2009 erworben. Vorbesitzerin hatte früher einen Autounfall und deswegen stand die Maschine lange. Im ersten Jahr Vergaser reinigen lassen und alles was sonst noch wichtig war. Umstellung der Reifen auf Bridgestone BT45 R und F. Den Tank habe ich innen professionell versiegeln lassen und mit KREEM weiß auskleiden lassen.
    TÜV und AU ist gerade ohne Mängel neu. Die Maschine ist rot und original bis auf die MRA Tourenscheibe. Aber die kann man ja einfach wieder abmontieren. EZ 19.05.1993 mit 37 KW. Original 13.000 Meilen. Super Zustand mit einem optischen Mangel. Dies ist ein kleiner Steinschlag an der rechten Tankseite.
    Technisch macht der Lüfter Probleme. Also sollte das Gebläse 19030 MN 8000 ausgetauscht werden. Das werde ich noch machen oder einkalkulieren. Vielleicht hat hier ja auch jemand noch einen gebrauchten anzubieten.
    Fotos kann ich Dir auch gerne zukommen lassen.
    Kannst Dich bei Interesse ja mal melden.
    Gruß
    Didi