Beiträge von Continental

    Hallo zusammen,


    Dass Radialreifen auf internationaler Ebene nicht erlaubt sind stimmt nicht! Diese sind sehr wohl bei allen internationalen Classic Racing Veranstaltungen erlaubt! Die von "Kaschumpf" beschriebene Siegerguzzi wurde wegen einer nicht erlaubten Tankanlage, welche mit nicht erlaubter Druckbetankung ausgestattet war, disqualifiziert und nicht wegen den Reifen!

    Auf die Conti wart ich schon eine weile das es sie gibt, ich hab den Ö Importeur angesetzt da hab ich erfahren das die erst in der Testfase sind.
    In Spa bei der Bikers Classic hätte es sie zu kaufen gegeben und die Siegerguzzi hat auch welche draufgehabt wurde aber deswegen Disqualifiziert weil keine Radialreifen zugelassen sind.


    Auf der Sieger Yam TR1 bei GTF am Slowakiaring voriges Jahr waren auch welche drauf die halten sogar im Kiesbett .
    Dort müssen aber alle mit mindestens 18 Zoll fahren (ich auch) die Reifen sind sonst frei .


    Gruß
    Kaschumpf