Beiträge von THOR

    Hin - hmmm, das ist halt ein extrem leichter Alutopf und wenn so ein Auto in das geparkte Motorrad fährt macht dieser halt recht wenig Gegenwehr. :DDer Moriwaki ist halt tüchtig verdellt und das Y davor ist auch etwas verbogen. Genau da war der Einschlag vom Auto. Ich muss und werde mir da noch etwas einfallen lassen. Außerdem ist mir der Race Auspuff jetzt auch etwas zu laut und so richtig lange altagstauglich waren diese Anlagen ja auch nie wirklich.
    Das die Firma BSM nun gleich mal Kunkurs ist - ist natürlich nicht schön. Denen ihr kleiner VA Auspuff scheint ja recht weit verbreitet zu sein. Ich hätte am Ende schon gerne was mit ABE ect..


    Vielleicht kennt ja noch jemand eine aktuelle Lösung zu dem Auspuff - Thema.


    Viele Grüsse


    Frank

    Dank den wirklich netten Leuten hier im Forum, werden die " Lackschäden " an meiner Hawk nun bald Geschichte sein. Ich kann das Licht vom Ende schon richtig hell leuchten sehen.


    Bezüglich dem Auspuff bin ich jedoch noch nicht weiter. Das Y-Stück vor dem Endtopf und der Endtopf der Moriwaki Anlage ist wohl nicht mehr aufzutreiben. Ich werde mir wahrscheinlich aus einer VA-BSM Anlage was selbst bauen.
    Kann man den Adapter vom BSM Endtopf zu den originalen Hawk Krümmern noch irgendwo kaufen ?
    Oder hat noch jemand sowas im Fundus ? Würde natürlich auch eine ganze Krümmeranlage von BSM nehmen.



    Viele Grüse


    Frank

    @ Andreas : Vielen Dank für das herzliche Willkommen ! Ich denke mir gefällt es hier gut und bedauere eigentlich schon, dass ich nicht viel früher zu diesem Forum gefunden habe.
    @ Christian : Ich habe nun im Profil die betr. Eintragungen gemacht - Danke für den Hinweis. Ich bin halt NEU hier. :rolleyes:


    Grüsse


    Frank

    Hallo,


    ich habe das beeindruckende Forum durchstöbert und mich entschlossen hier eine Anfrage für Teile zu machen.
    Meine Hawk habe ich 1991 als Neumotorrad importiert und werde sie wohl nie verkaufen.


    Im Sommer 2011 ist mir nun ein Auto in die geparkte Hawk hineingefahren. Der Schaden war so, naja ....
    Zur Zeit richte ich alles wieder her, bin eigentlich mittlerweile sehr zuversichtlich und nahezu fertig.


    Für die Fertigstellung benötige ich am dringensten noch ein originales Rücklicht. Vielleicht hat ja jemand noch eines rumliegen oder weiß wo ich es kaufen kann. Weiter suche ich eine Originalsitzbank, ggf. kann ich die auch neu Polstern lassen. Bei mir ist der Grundträger stark deformiert. Letztlich suche ich noch einen Moriwaki Endtopf und das Y Rohr zwischen den Krümmern und dem Endtopf - die Sachen können ruhig gebraucht sein. Die Krümmer sind zum Glück heil geblieben.


    Letztlich noch eine Frage, auf vielen Fotos ist eine Kunststoff-Abdeckung über den Sozius-Sitz auf der Originalsitzbank zu sehen. Das gefällt mir sehr gut. Woher kann man dieses Teil beziehen ?


    Viele Grüsse


    Frank