Nenn mal einen Preis!
Beiträge von maxxxmax
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Weit weg ist das! Fast 2 x 1000km für ein Wochenende?
Mal sehen... -
Ich bin am Tauerntreffen.
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Der Auspuff täte mich interessieren.
Hast Du ein Bild, wie der montiert aussieht?
Danke
Max -
Tacho habe ich mit 13 Miles. Meine Hawk hat allerdings fast 80.000km.
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In Österreich gibt es grundsätlich 2 Möglichkeiten:
- die Zulassung als Oldtimer. Dazu muss das Motorrad auf der Liste der "erhaltenswürdigen Fahrzeuge" stehe, was bei der Hawk leider nicht der Fall ist.
- Eine Einzelzulassung mit einer entsprechende Erklärung von Honda. Die Hawk wurde von Honda aber nie offiziell in Österreich vertrieben. Geht also auch nicht.Dann bleibt nur ine Einzeltypisierung. Dazu sind aber Gutachten notwendig, die locker 500,- und auch 1000,- Euro kosten. Das ist es dann doch nicht wert.
Bleibt nur ein Umbau in einen Unfallrahmen oder so. Das ist mir im Moment zu aufwändig. Weil ich habe zwei Hawks. Sind zwar beide nicht so schön wie Deine, aber halt ganz regulär zugelassen.
Wenn sich also schöne Teile zum "Schönermachen" meiner Hawks finden, bin ich dabei. Ein Komplettkauf aud D-Land scheint einfach zu aufwändig zu sein!
LG
Max
(aus Wien)[Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/9296/myhawkgrn01.jpg] [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/6963/673a1.jpg]
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Ich muss leider absagen: die (Um-)Typisierung für Österreich ist zu aufwändig!
Sorry!
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Reservierst Du sie mir bis Mittwoch? Kläre das mit der Finanzierung und meit meiner Frau bis dahin!
LG
Max -
Gibts schon einen Preis und Bilder?
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Rückbauen wäre doch wirklich schade!
Nenn doch mal Deine Preisvorstellung!
LG
Max -
Weiß jemand, ob hier auch die E-Teile der Transalp oder so passen?
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Hast Mail!
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Für die Instandsetzung meiner Zweit-SR suche ich brauchbare Reifen in Originaldimension. Eventuell auch kompletten Radsatz.
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Für die Instandsetzung meiner Zweit-SR suche ich beide Lenkerarmaturen. Hat jemand so etwas für vernünftiges Geld?
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Bei meiner Zweit-Hawk ist nach einem Sturz des Vorbesitzers die Schaltwelle (Schalthebelwelle) verbogen und das angeschweißte Blech gebrochen. Bevor ich das mühsam richte (die Welle) und schweiße (das gehärtete Blech) versuche ich Ersatz zu finden!
Getauscht müssen außerdem noch werden: der Simmering der Schaltwelle, die Kupplungsbeläge und die Deckeldichtung.
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Gugst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GLKMRrjQL2Q
Klingt noch ein wenig blechern, da habe ich aber dank Roland Abhilfe im Kopf.
Vom Geräusch nur etwas lauter als Serie. Volumen ist ja überall 25% größer als Serie und der Durchlass 15% größer.
Grüße aus FrankfurtIch finde, er läutet auch ganz eigenartig!
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Da schließe ich mir der Suche an und suche eine schöne Hawk in Österreich oder zumindest mit österreichischen Papieren.
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Hast Du einen Link? Ich finde sie nicht!
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Hast Du da schon Pläne/Zeichnungen/Fotos? Interessiert mich sehr!
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Ja, das wäre sehr interessant!