Beiträge von Loki75

    Hallo!


    Der Sportauspuff ist ein kurzer Originaler, wo die 3.Dämpferkammer leergeräumt wurde - anschließend zugeschweißt & neu lackiert. Laut Höchstgeschwindigkeit kein Leistungsverlust, auch kein "Patschen" im Schiebebetrieb (Vergaser darauf eingestellt).
    Sound: tief bollernd bis grummelnd, aber nicht deutlich lauter :thumbup: => bei mir im Harz ist die Polizei nämlich wild hinter "Lauten" her.


    Der Originale ist auch ein Kurzer mit Chrom.


    Grüße..


    -Loki-

    Hallo!


    Verkaufe meine Honda NTV mit Vollverkleidung & gekürztem Heck. Wahlweise Sportauspuff oder kurzer Originaler.
    Neu: Sämtliche Wartungsarbeiten (Ventile, Öle,...), beide Reifen & frischer TÜV.
    Zubehör: Steckdose, Heizgriffe für die kalten Jahreszeiten, bequemer AT-Lenker, geänderte Sitzbank.
    Daten: EZ: 1994, 60PS, 43000 km, guter Zustand.
    Verkaufgrund: Steht halt noch eine HAWK & ein Gespann in der Garage.... eine muss halt weg!
    Standort: Göttingen oder Kassel


    Festpreis: 1300,-


    Mail an: is@mza-vertrieb.de



    Hallo!


    Ich suche nach einem Unfall ;( und für den heißgeliebten :tuev: einen Auspuff; Zustand ist egal. Würde ihn wieder herrichten. :thumbup:


    Bitte einmal alles anbieten.


    Mail bitte an: loki75@web.de


    Grüße...


    -Loki-