Beiträge von chilliwilli

    Hallo nach langem hin und her ,geben wir unsere Hawk ab,meine Frau fährt sie sehr gerne und ich bin ab und zu mal mitgefahren.
    Da meine Frau nicht mehr fährt und ich lieber ein hohes Moped fahren will,das Geld als Patchwork für zwei Mopeds fehlt.Muss sie leider gehen.
    nu zu den Daten :
    EZ 06.06.91,rot,TÜV 05/2012
    Wir sind der zweite Halter und das erst seit 01.06.2010
    Meilen zur Zeit knapp 12000 also knapp 19000km ,mein Freund hat auch eine und meinte sie wäre grade mal eingefahren.
    Habe keine Ahnung sie fährt sehr gut, Reifen haben ca 3000 km runter hinten und vorne(mehr sind wir besser gesagt Sie, nicht gefahren).Flüssigkeiten wurden letztes Jahr gewechselt ,Kettensatz auch gut.Es gibt noch eine Halbschalenverkleidung Doppelscheinwerfer die nicht montiert ist und ein kleiner Gepäckträger dazu.
    Die Hawk stand die ganzen Jahre beim Vorbesitzer und wurde glaube ich seit 94/95 oder so nicht mehr gefahren,deswegen die geringe Laufleistung.
    Bilder stelle ich noch ein ,sie ist sowie ich das sehe im Originalzustand ,ein Simmering ist defekt ,neue liegen schon bereit.
    Tel 01781708031 Preis 1850 VHB
    Grüße Alex