Beiträge von karin660

    also ich bin in oberösterreich zuhause in der nähe von wels :D .
    hab mal beim routenplaner die strecke eingegeben über 700km - :huh: ist ein bisschen weit, aber eventuell eine ausfahrt ins schöne deutschland wert, mal sehen. reizen würde es mich aber schon :P .


    freu mich schon auf schöneres wetter, kann es kaum erwarten ..... immer diese ungeduld :D .


    bikegrüße aus oberösterreich.

    hallo erstmal und vielen lieben dank für eure antworten :) .
    ja was man nicht kennt, dass geht einem nicht ab ;). nur ihr habt mir einfach mit euren ideen den mund wässrig gemacht :thumbup: .
    für mich hab ich jetzt beschlossen mal euren rat zu befolgen: ich fahr einmal und sehe dann was ich wirklich brauche - nur was braucht man schon wirklich :rolleyes: .
    aber so wie ich mich kenne - original fahren werd ich nicht lange - meine kleine hawk braucht einfach ein paar schöne teile drauf, auch wenn es nur fürs ego ist :D .
    ich werde auf alle fälle die gabel mal ansehen lassen.


    würd mich freuen euch bei einen treffen mal zu sehen.
    lg
    karin.

    Hallo erstmal, ich bin neu in eurem super informativen forum über die HAWK.
    Ich habe mir eine schwarze hawk gekauft - völlig original. ich bin im sommer einen tag mal hawk gefahren und war hin und weg von dem teil. :D
    jetzt lese ich da so sachen wie federbein wechseln und vordergabelgabel tauschen. nun ja für mich als frau :) stellt sich natürlich die frage muss so etwas wirklich sein? ich finde ja das die hawk sehr gut um die kurve geht, ist es aber mit einer anderen gabel und einem anderen federbein echt um soooo viel besser - fragt sich da der laie. also bitte auch wenn dies in diesem forum schon tausendmal? 8) gepostet wurde, was kann oder sollte man unbedingt machen, kostengünstig und vernünftig. bin schon total verwirrt weil ich die letzten tage mit lesen in diesem forum verbracht habe.
    vielen lieben dank im vorraus, bikergrüße aus österreich, karin. :thumbup: