Beiträge von ik971

    Ich habe mir inzwischen eine kupplungsarmatur von der ntv gekauft...die passt.aber danke für den link.vielleicht kriegt man dort auch das eine order andere brauchbare

    Hallo,


    seit 2 Wochen bin ich wieder stolzer Besitzer einer hawk :D !
    Nun suche ich aber eine intakte Heckverkleidung, da meine mehrmals eingerissen ist. Hat jemand eine abzugeben?


    Grüße aus Osterwald - Ines

    Hallo,
    ich bin neu hier bei euch...und habe natürlich gleich ein Anliegen:


    Ich bin gerade auf der suche nach einer hawk. ich habe auch schon was im auge - schaue ich mir samstag an :O) .Da bei diesem Motorrad wohl noch einiges zu machen ist, brauche ich dringend (!!!!!) ein werkstatthandbuch.ich habe gesehen, dass dies vor einiger zeit hier im forum schon einmal ein thema war und dass es dies hier wohl als pdf geben sollte!? ich finde aber nichts.nun meine frage: kann ich es mir hier irgendwo runterladen oder verkauft jemand solch ein handbuch oder kopien?


    ines :)