@ Jens:
schöne Seite, die andere mein ich.
So, ich glaub wir haben genug geweint. Laßt uns ein fröhliches Lied anstimmen.
schumi
@ Jens:
schöne Seite, die andere mein ich.
So, ich glaub wir haben genug geweint. Laßt uns ein fröhliches Lied anstimmen.
schumi
Huhu,
was muß ich eigendlich machen, damit eine VFR Felge in die Hawk passt. Ich weiß, es gibt den englischen Text, aber der ist mir nun doch zu schwer zu verstehen.
schumi
Wird wohl so sein
schumi
Je nach Fahrweise sind bis 70000 km drin.
schumi
Keine Ahnung mehr wo ich gekl... hab.
Manche Leute scheinen das Forum mit einem Newsletter zu verwechseln. Schade eingendlich, denn jeder hat doch irgend etwas beizutragen.
Von solchen Leuten gibt es einfach zu viele, eher Vojeur als Aktivist. Die Weisheit mit Löffeln gefressen aber keine Traute was beizutragen, man könnte ja lachen. Oder die Ignoraten und Nutznießer, die nur an sich denken und nicht wollen, das anderen von ihnen profitieren. Das sind auch die Leute, die am Mopedtreff immer alleine rumstehen und "lonly wulf" auf der Jacke stehen haben.
Irgend wann kommt einmal der Punkt, wo es halt geschied, daß so mancher aus einem Forum fliegt. deshalb sagte ich auch nur, das ich es krass finde finde, sonst nichts. Kein für und kein wider.
schumi
Ah, also auch Jäger und Sammler.
schumi
Hab ich ja auch nich so gemeint.
Ich glaub auch nicht, daß hier einer gelöscht wird, ich finds einfach nur krass, heftig, unglaublich, sensationell, irre, sagenhaft, tierisch, ...
schumi
So ich schreib es nicht nochmal, also siehe hier:
http://www.hawkster.de/portal/…orums&file=viewtopic&t=74
schumi
So bin wieder da,
habe es gemessen:
CBR PC25 125mm zwischen den Scheiben
Deauville 125mm zwischen den Scheiben, also identisch.
Hawk 55-60mm bis Mitte, muß ich nochmal genauer messen wenn ich das Rad raus hab.
So wie ich das sehe müssen beide Felgen ein bischen abgedreht werden, damit sie in Hawkgabel passen, kann mich aber auch täuschen.
Schumi
Warte ab bis heute abend, wenn es nicht wieder vergesse nachzumessen. Ich wollte nämlich die Hawkfelge mit der CBR und Deauville vergleichen. Generell passen sie, nur wie es mit dem Abstand der Bremsscheiben aussieht wissen wir noch nicht. Im Zweifelsfall müssen bei den Felgen die bremsscheibenaufnahmen etwas abgedreht werden.
Oder du baust komplett auf Doppelscheibe um.
schumi
Hallo Donson,
keine Angst wegen der Dax, die gibt nur deinen Level als Forenuser an, wenn du mehr Beiträge geschrieben hast, ändert sich auch dein Level.
@ Dirk: Das nenn ich mal krass. 8O
schumi
Hallo Leute,
wir, das sind 3 Leute, fahren mit den Motorrädern vom 15.05. bis 29.05. nach Korsika. Zwischen den ganzen Touren auf der Insel wird aber auch mal gewandert. Am Ende der Tour stoßen wir dann noch zu ein paar Freunden zu unserem Jahrestreffen (wird sehr lustig). Wenn einer von euch Lust hat mit zu kommen, kann sich gerne bei mir melden.
schumi
ok, ihr habt mich überzeugt. Wohin soll mein Obulus gehen?
schumi
Bin gerade zurück, und rate mal. Ich habs vergessen.
Schumi
Übrigens Dirk, ich hab das gleiche Problem mit dem etwas unrunden Lauf unter 3000 Touren. Wenn sie noch kalt ist geht fast garnichts, Gas auf - Motor aus, aber warm geht sie ganz gut und unter 3000 fahr ich nur in der Stadt.
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, bei meine KLE hatte ich das gleiche Problem mit dem Dynojet. Eingebaut - nach 100 km Tank leer (15Liter) und nach 500 km immer Zündkerzen raus zum sauber machen, Später hab ich sie einfach mal auf dem Leistungsprüfstand einstellen lassen. Jetzt brauchte sie auf einmal nur noch 4,5-6 Liter bei gesunden Abgaswerten und endlich vollen 50PS. Es ist also besser, die Maschine von einem Fachmann, der Ahnung davon hat, einstellen zu lassen, als blindlings von einer "Fachwerkstatt" sich mit dem Dynojet die Vergaser schroten zu lassen. Aber das muß ja jeder für sich entscheiden. Ich weiß nur: nie wieder.
Schumi
Ich werd es heute Abend mal messen.
Is ja schon gut.
Also hier die Gewichte:
CBR PC25 Felge ohne Scheiben: 5,9kg
Deauville Felge ohne Scheiben: 6,5kg
Lukasbremsscheiben mit Schrauben: 2,6kg
Das Ganze hab bei uns in der Firma auf einer geeichten Waage mit 20g-Teilung gewogen und dann ein bischen gerundet.
Die PC25 hat ja die gleichen Scheibenaufnahmen wie die Deauville, deshalb hab ich sie auch gleich gewogen.
hoffe dir geholfen zu haben, Schumi
P.S.: nein hab ich nicht, will ich auch nicht gesehen haben (so eine Sch...)
Juhu, ich hab ein Sparwunder. 160mls mit 10l Sprit.
Schumi
Dann braucht er sich nur noch den großen Motor holen und fertig. Die Kilometer sich doch kein Problem und nen polierten Rahmen kann man lackieren
schumi
Oh, sch...,
hab gar nicht deine Antwort gesehen, sorry, werd ich morgen machen, Ehrenwort.
Schumi