Beiträge von leo

    Hat schon mal jemand ein motogadget Instrument
    angebaut, z.B. "motoscope classic" und könnte mal ein Bild vom Umbau posten ?


    Grüße

    Hallo,




    ich würde gerne die klobigen Originalfußrasten gegen etwas filigranere Klapprasten mit Federn austauschen.


    (keine komplette Fußrastenhalterung)




    Weiß jemand welche man dafür nehmen könnte ?




    Grüße

    Hallo,


    ich bin neuer Hawk Fahrer.


    Bei meinem Tacho (mit milen Anzeige) fehlt der Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler.
    Mein Hondahändler hatte schon Ersatz besorgt, aber anscheinend ist es nur mit einem neuen
    Knopf nicht getan.
    Da ich sowieso lieber eine KM Anzeige hätte, überlege ich einen anderen Tacho einzusetzen. Mit den Ergebnissen der Suchfunktion komme ich
    nicht weiter.


    Ich habe folgende Fragen:


    - paßt der Tacho der NTV
    - gibt es ein anderes Honda Modell mit einem passenden Tacho


    Ich möchte den vorhandenen Tacho nicht öffnen, um das Innenleben zu tauschen.


    Grüße
    Leo