Beiträge von Uli

    so..geflickt grundiert lackiert...könnte besser aussehen aber reicht bis zum winter...
    zum glück hab ich nen 2ten tank den lass ich mal vom fachmann machen...
    und neue frage..tankdeckel..passen da alle honda deckel die in der art von unserem sind ..oder diese racing-dinger..währe ja auch mal was nettes..

    so freunde meiner ist aich mal wieder durch...grrr
    ich flicke ja immer gerne mit flüssigmetall hält auch prima wenn man was gescheites nimmt.
    problem ist nur das blöde lacken ich bin es leid schleifen spachteln schleifen..
    hat jemand ne idee was auch gut kommt..graue grundierung mit der walze
    oder die ganze kacke mit papier bekleben und lack drüber..
    also kreativos lasst es sprudeln und mich net hängen...der uli aus dem süden

    Hi liebe Hawk Schrauber


    es hat mich wiedermal erwischt..im Tank nix als rost und zwar ordentlich..kleine durchrostungen an der Seite
    unten und ein paar löcher an der Unterseite..ein versuch mit Fertan ist fehlgschlagen weil das Zeug
    auf dem Rostumwandler nicht besonders gut hält..dazu kommen nach jedem Reparaturschritt immer mehr löcher zum vorschein..zum kotzen das ganze---Plan b ist jetzt den ganzen Tank mit Epoxit und Glasfasermatten
    neu einzukleiden...hat das schon einer gemacht ? und was haltet ihr von der Idee..einfach um den Tank laminieren ist mein Plan...Frage gehts überhaupt und welches epoxit ist benzinresistent...sorry klingt nach pfusch wäre aber eine alternative zu den ümständlichen und nicht immer erfolgreichen Innenbeschichtungen..
    was meint Ihr dazu????

    Hi Schumi


    hab seit Jahren einen Superbikelenker und ich kann garnicht mehr
    mit Stummeln fahren. Meine ersten Versuche waren auch mit Risern
    auf der original Hawk-Gabelbrücke, durchbohren und fertig, Problem
    war das Material der Brücke ist sehr dünn..abhilfe ein paar Alustücke
    von einer alten Fahrradtretkurbel (festes Aluminium) unten in die
    Brücke eingeschweisst und dann ein Gewinde geschnitten. Sehr
    gute Lösung weil man mit verschidenen Risern experimentieren kann.
    An meiner USD-Gabel habe ich eine alte LSL-Gabelbrücke mit der gleichen Methode verbaut, einfach oben aufgeschraubt, geht auch beim Tüv weil noch LSL eingeschlagen ist. Längere Züge vom Chopper VT 600 passen perfekt
    und haben den gleichen Verteiler am Gaszug wie die Hawk. Zu beachten
    ist nur die höhe der Riser wenn die Gabel oben aus der Brücke sehr weit
    rausgeschoben wird kann es mit manchen Lenkern knapp werden.
    Ich könnte dir auch noch ein paar Bilder mailen wenn du willst...


    Gruß aus dem kalten Süden von Uli

    Hi Leute


    hat jemand eine Idee für Sturzpads ? selbermachen wäre gut nur wie
    und vor allem wo anbringen. Was ist die beste Position für Sturzpads.
    Hab schon welche an der vorderen Motoraufhängung gesehen, wie geht das da ? neue Mutter machen ?



    Wer Tipps hat ...her damit... eigenbau Lösung wäre am besten, kaufen kann jeder...



    Gruß Uli