Beiträge von Suni39

    Dankeschön für das Willkommen-heißen und die nette Begrüßung!



    Ja ich habe mein Motorrad schon :D und die Versicherung hat sogar ihr ok gegeben, dass ich auf meiner Maschine Fahrstunden und Prüfung mache - das finde ich natürlich phantastisch.


    Sobald es ein Bild von mir auf dem Suni-Bike gibt stell ich das SELBSTVERSTÄNDLICH als Profilbild ein!!! Is doch klar!!!!


    Ich hatte bisher 4 Stunden, morgen früh gehts weiter von 9 - 12 Uhr. "Eigentlich" bin ich für nächste Woche zur Prüfung angemeldet aber ich weiß nicht ob ich dann schon so weit bin. ?(


    Danke auf jeden Fall für die Hinweise, werd ich mich heute abend gleich mal mit meiner "besseren" Hälfte dransetzen und mit ihm besprechen!!!!

    Blutiger Fahranfänger (momentan noch im Fahrschultraining) sucht dringend Sturzbügel für sein Suni-Bike ;)


    Da ich etwas klein geraten bin und das Glück habe auf meiner zukünftigen Maschine Fahrstunden und Prüfung machen zu dürfen benötige ich zum Schutz Sturz-/Schutzbügel.....



    Wer kann mir helfen?


    Dankeschön

    Hallo zusammen,


    wir sind auf der Suche nach Sturz-oder Schutzbügel für das Modell Honda Hawk NT 650.


    Hat jemand einen Tip wohin ich mich wenden könnte oder auf welcher Website ich fündig werden kann? ?(


    Liebe Grüße und einen herzlichen Fahranfängerdank ;) :thumbup: