Beiträge von Hawkradi

    Hi Dirk!
    Ja, hab ich gesehen. Das klingt ja alles ganz passabel und schwarz ist ja auch besser als rot. Nur wenn wir dann auch noch verreisen wollen (weiter als ins Bergische Land meine ich) wirds halt a bissl eng. Aber am WE schauen ich mir hoffentlich die Hawk bei Münster an (von einem Bekannten), da sind wir eh in der Richtung auf der Messe. Die wäre wohl was günstiger (die Hoffnung stirbt zuletzt).
    Wie weit ist denn dein Affenfalkenhybrid? In deinem Bericht stockt es ja ein bisschen. Fährt sie nun oder hängt sie noch in den Kabeln...?
    Gruß, Hawkradi

    Tja, wenn ich das nächste Mal meine Freundin hoffentlich endlich mit meiner Hawk in Frankfurt auf nen Kaffee besuche, dann werde ich wohl darauf bestehen, mit dein AT/GT-Projekt anzusehen... Fährt wahrscheinlich noch nicht? Hast du das Problem mit dem verschmorten Stecker eigentlich gelöst? Sonst sag noch mal Bescheid.


    Ich wohne momentan in D'dorf. Aber wer weiß, wie lange noch - bin ein bisschen viel (r)umgezogen und wenn ichs mir schon aussuchen kann, schrubbe ich nicht freiwillig ne halbe Stunde Bahn bis zu ersten Kurve!


    Die Hawk in Hermeskeil ist übrigens schon seit 2 Wochen weg- als wir hinfahren wollten wie Verabredet und schon in der Gegend waren hat der Typ sie ohne ein Wort an wen anders verkauft... Frag mich nicht, warum er die Anzeigen (auch bei Mobile) so ewig nicht rausnimmt. Wahrscheinlich Passwort verschlampt.


    Gruß , Hawkradi

    Hi Dirk!
    Danke erstmal. Tja, die bei Mobile gehandelten Exemplare sind ja momentan nicht gerade Schnäppchen. Ein Bekannter hat halt eine ältere Kiste zu verkaufen, die hat natürlichen schon ein paar Kilometerchen runter... Aber wir haben uns bisher so katastrophale Maschinen angeschaut - von durchgerostetem Tank über ölende Zylinderverbindung bis zu Vergaser-zieht-Luft (?)... Ist ja schön, wenn eine Maschine an sich haltbar ist, aber so ein bisschen Pflege ist trotzdem ganz nett. Falls hier also irgendjemand irgendjemanden kennt, der eine Hawk verkaufen will (ohne sich damit seine Rente sichern zu wollen), mache ich einen Luftsprung!
    Gruß, (H)Akradi
    P.S.: Wieso bin ich eigentlich Honda-Dax-Fahrer??? Und wo ist Neu-Ansbach oder wie war das...?

    Hi Leute,
    wie ist das denn bei den ersten Hawks (wurde glaube ich ab 1988 gebaut)? Gab es da eine Überarbeitung des Modells, etwas, das man wissen sollte, wenn man sich dieses Modell holt? Bei der NTV gab es ja eine Änderung im Antrieb,um ein lästiges Ruckeln zu beheben, aber die hat ja schließlich nen Kardan.
    Wäre dankbar über Tips oder Links...