Beiträge von DRH

    Irgendwie konnte ich Durbahn nicht mehr aktivieren, also jetzt eben so....
    Ich werde mir die Einspritze der NT700v oder XL700v besorgen.
    Der Grund warum ich das mit Motec mache ist Faulheit, weil ich eben kein Bock habe irgendwelche Düsen zu wechseln.
    Was heisst kein Bock.... ich mache sowas nicht mehr, und hasse es, wieder auf'm Schlauch zu stehen, wenn ich etwa eine neue Anlage für die Hawk gebaut habe und dann mit dem Schraubendreher und Knarrenkasten bewaffnet ein Motorrad abzustimmen - völlig behämmert.
    Ich will geloggte Daten, Analyse, Änderung und ab durch'n Datenkabel wieder ins Steuergerät zurück.
    Ich KANN gar nicht mehr anders arbeiten.

    Ich denk ich hab im May ein paar Tage über, und werde versuchen die Hawk dann auf Motec und Einspritzung umzubauen.
    Für Parissa hat's dann auch'n schönen Nebeneffekt... hehe, einfach Datenkabel anklemmen, Daten auslesen, und per Tastenklick ist dann die Abstimmung des Motors nach ein zwei Tagen auf der Rennstrecke perfekt, ich graut nämlich vor der Vorstellung Ihr bei der Abstimmung mit Vergaser zu helfen..... Düsen rein, Düsen raus, ist doch alles Scheisse, wir haben immerhin nächstes Jahr 2009 .


    Nur habe ich keinen Plan, welche Einspritzanlage man nehmen kann ?


    Hat da jemand Hinweise ?


    Danke im voraus.
    Durb