Beiträge von hawkerbaby

    Verkaufe meine Hawk!



    Preis VB: € 1700.-


    Bj 1992
    Meilen 50673
    Antriebssatz 2014 neu
    kleinere Blinker (orig. vorhanden)
    Stahlbus Ölablaß
    Wilbers Gabelfedern
    Wilbers Federbein
    Gabelöl neu 2015
    Bremsflüssigkeit neu 2015
    Reifen neu 2015 (Michelin Pilot Active
    Heizgriffe neu 2015
    Ventildeckeldichtung neu Jänner 2016
    Zündkerzen neu 2016
    Ventile eingestellt 2016
    Luftfilter neu 2016
    Bugspitz und Soziusabdeckung in Originalfarbe


    Weitere Infos unter:
    iris.sterger@gmx.at, oder
    Tel.: +43 6769179262

    Hi, ABM macht doch eh längere Leitungen auch, oder? Weiß ich zumindest bei Bremsleitungen, die kannst nach Fahrzeug bestellen, mußt nur angeben wieviel die länger sein solln. Bei Kupplung weiß ich es nicht so genau...
    L.G.Iris :thumbdown:

    Hallo,
    suche eine neuwertigen Originalauspuff, da mein Händler mir mitteilte daß er den Originalauspuff nicht mehr bekommt. Da es sich um eine Versicherungssache handelt, überlege ich mir eventuell den Schaden bar ausbezahlen zu lassen , wenn der Preis stimmt.....
    L.G. ;( :S

    Hallöchen,
    auch ich guck' mal rein informativ nach einem neuen Auspuff, da ich gestern eine unliebsame Begegnung mit einem Auto und dessen Lenker hatte.Der hat mich seitlich angestupst , so daß jetzt in meinem original Auspuff äußerst unschöne Kratzer und eine riesige Delle mein Lieblingsfahrzeug verunstallten. ;( Hat jemand zufällig eine unfallfreien, schönen Auspuff lagernd? Wenn ja , was soll denn der kosten?
    L.G.Iris

    Also ich fahr auch 'nen Schuberth , den "R1 red fire" ! Kann Ihn nur wärmstens empfehlen! Dieses Dekor passt super zur Hawk, und auf Grund der Aeroakustikwerte absolut spitze. Beim Klapphelm würde ich auf jeden Fall den C3 oder das Vorgängermodell den C2 empfehlen. Der erste Consept war Aeroakustisch noch nocht so ausgereift, und daher gegüber den Nachfolgemodellen C2 und C3 doch sehr laut...
    Den C2 gibsts jetzt auch bei allen Hein Gericke Shops vergünstigt, da eben schon der neue C3 auf dem Markt ist... :thumbup:


    L.G.Iris

    Hallo,
    hatte mich aus berufl. und priv.Gründen schon mal dafür interessiert und kann daher ziemlich sicher sagen daß es da zur Zeit noch nichts passendes gibt. Hab diesbezüglich auch schon mal mit ABM direkt telefoniert und die bestätigten dies....
    Könnte ja sein daß sich dies in der Zwischenzeit geändert hat.
    Falls jedoch Jemand andere Erfahrungen gemacht hat würde es mich auch interessieren....
    L.G.Iris ?(

    Hallo,
    auch ich hab 'nen Serienauspuff dran , mußte wegen dem Schutzbleich eine Kleineigkeit rausschneiden. Auch beim Hauptsänder mußte ich ein wenig nachbessern,sonst aber keine weiteren Probleme.
    L.G.Iris

    Hallöchen Ihr Lieben!


    Bin schon seit längerem stiller Leser und jetzt hab ich mich doch auch angemeldet und hab da gleich mal 'ne Frage bezüglich Soziusabdeckung: möchte nämlich auch eine für meine rote Hawk. Hat jemand noch Zugang wie ich eine erhalten könnte, wenn ja, wie hoch ist der Preis - Versand nach Österreich , ist die dann schon lackiert,oder nicht? Weiters wie sind die Erfahrungen bezüglich abscheuern bei der seitl. Verkleidung ?


    Liene Grüße Hawkerbaby