Hallo Ihr,
ist mir zwar ein wenig peinlich - aber ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, weil ich bei der Karre nicht weiterweiss.
"meiner Madame ihre Hawk" stand jetzt unbenutzt 8 Jahre in der Ecke - und da sie weg soll, hab ich mich mal drangemacht, die wieder zum Laufen zu bringen. EIGENTLICH lief die ja, nachdem sie -damals- abgestellt wurde, zuverlässig und problemlos.
Jetzt sprang sie halt nicht mehr an - ein Blick in den verrosteten Tank gab den ersten Hinweis - also Tank entrostet, Benzinfilter erneuert, Vergaser waren ziemlich verkrustet - also die auch saubergemacht. Jetzt springt sie problemlos an, lässt aber Leistung vermissen. Luftfilter runter - Probelauf - siehe da, der rechte Schieber vom Vergaser geht beim Gasgeben nicht mit hoch. Sollte meines Wissens nicht so sein, oder?
Die Membran sieht unbeschädigt aus, rein mechanisch kann ich den ganzen Kolben problemlos bewegen und die Nadel hat jetzt auch keine üblen Riefen gezeigt.
Was nun? An was kann das sonst noch liegen? Hat irgendjemand dankenswerterweise noch ne Idee?
Gruß und Danke
Brombaer