Beiträge von adrian

    Hallo liebe Hawk Freunde,


    Seit 6 Monaten bin ich nun auch ein sehr stolzer und zufriedener Besitzer einer Honda Hawk. Sie ist von 1988 und wurde '98 hier nach Deutschland überführt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie im Originalzustand. Die Sitzbank wurde verkürzt. Der Fender ist ein anderer. Ein anderer Kühler und der Lüfter ist auch weg.


    Nun bin ich dabei die Eigenheiten meiner Hawk näher kennen zu lernen. Begonnen hat es damit, dass ich alle Filter am wechseln bin. Bin nun beim Luftfilter. Beim abnehmen des Tanks bin ich auf eine mir unbekannte Variable gestoßen.


    Vom Tank aus gehen ZWEI Schläuche weg. Einer ganz normal über den Benzinhahn, Filter, etc.
    Ein weiterer Schlauch geht mittig vom Tank weg und war irgendwo im oder hinter dem Motor. Meine Frage ist: wozu soll dieser Schlauch dienen? Ich werd leider nicht schlau daraus. Vor allem da ich den mit dem Tank zusammen abnehmen konnte. Meines Wissens nach war er also nirgens festgemacht.


    Vllt. hat einer von euch eine Idee :)