Beiträge von Porti

    Liebe Hawk-Gemeinde,
    da ich mich leider von meiner Hawk trennen musste, verkaufe ein größeres Teilekonvolut.


    Das Konvulot besteht aus folgenden Teilen:
    1x vom Sattler neu überzogene Sitzbank mit Original-Bezug
    1x Heckverkleidung (gehört überarbeitet und lackiert) aber generell kaum mehr zu bekommen
    1x Tankschloss komplett mit 2 Schlüsseln
    1x Vorderradbremse komplett mit Stahlflexleitung und EBC-Belägen
    1x Orignal-Krümmer-Satz mit einer kleinen Delle, gehören poliert
    1x komplettes Blinker-Set
    1x Kettenschutz mit original Aufkleber
    1x Innenverkleidung des Heckrahmens
    1x gekürztes Heck bzw. Kennzeichenhalter
    1x Außenspigel-Satz Original-Optik



    Set-Preis: 220€


    Da ich aus Österreich bin und ich eigentlich nicht alle Sachen einzeln verkaufen möchte, würde ich mich freuen wenn sich jemand findet, der alle Sachen als Set nimmt, daher auch der, wie ich denke, faire Preis.


    Heckverkleidung
    Tankschloss
    Krümmer
    Blinker hinten
    Blinker vorne
    Spiegel
    Vorderradbremse
    Sitzbank
    Innenverkleidung Kotflügel hinten
    gekürztes Heck

    Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und meinen Dank und mein Lob aussprechen für dieses Forum und ja eigentlich seine Mitglieder.
    Ich hab mittlerweile einige Ersatzteile von euch bekommen und mir wurde immer absolut toll geholfen.


    Ich hatte wenig Hoffnung meine Hawk wieder vollständig hinzubekommen, nachdem immer mehr Scheußlichkeiten vom Vorbesitzer aufgetaucht sind.
    Aber durch euch ist es wieder gelungen, und ohne euch wär das wahrscheinlich auch nicht möglich gewesen.


    Danke an alle, die hier so eine tolle Gemeinschaft bilden!!! :thumbup: :unwuerdig:


    Gruß
    Porti

    Hallo liebe Hawk-Gemeinde,


    suche eine originale Sitzbank für meine "Maschin"
    leider ist meine zu kaputt um repariert/neu bezogen zu werden, der Vorbesitzer hat offensichtlich den Schaumstoff darunter beschnitten.


    Hat jemand der seine Hawk umgebaut hat und die originale Sitzbank nicht mehr braucht, diese abzugeben?


    Würde mich sehr darüber freuen.


    Gruß Roman

    Grüß euch,


    möchte den Motordeckel/Generatordeckel überarbeitet (Fehlstellen schleifen und polieren) und wollte wissen wie diese Deckel werksseitig endbehandelt werden, schaut ja aus als wäre der Deckel mit Klarlack lackiert worden.
    Wer weiß da was?

    Hallo liebe Hawk-Gemeinde,


    da ich meine Hawk möglichst im Originalzustand erhalten möchte, hätte ich eine Bitte an euch:
    mir fehlen an meiner Hawk ein paar Aufkleber du von den Vorbesitzern entfernt wurden.
    Deshalb würd ich jemanden von euch bitten mir diese Aufkleber von der Nähe abzufotografieren, bin vertraut mit Grafikprogrammen und möchte mir so diese Aufkleber nachbilden.
    Bilder würde ich benötigen von:
    -) schwarzer Aufkleber seitlich am Heckrahmen (Lautstärke Hinweis)
    -) unter der Sitzbank die Aufkleber: soweit ich weiß: color label und 2 weitere mit Hinweise



    Danke, wäre super von euch. Kann ja dann fertige jpeg/psd Dateien von den bearbeiteten Bildern hochladen, wenn es noch jemand braucht als Vorlage.

    OK, also das ist so ein Aufkleber , das die Hawk nach blabla US-konform ist.
    Da bin ich beruhigt, wäre auch meine Lösung bei der Sitzbank gewesen, dachte da hat vl der Vorbesitzer wieder herumgeschraubt gehabt.


    Ganz wichtig noch: das Typenschild/Aufkleber, wo auch das Baujahr obensteht am Rahmen bekommt man ja nicht mehr, oder gibt es da Möglichkeiten?

    Hallo, mich würden einige Dinge interessieren, vl kann mir ja jemand weiterhelfen.


    *) gibt es einen Farbcode für die Tauchrohre?
    *) was ist das für ein Aufkleber auf der rechten Seite des Heckrahmens (schwarz,silber) den entfernen ja alle aus Optikgründen, deshalb ist der bei meiner auch nicht mehr drauf, würd mich nur interessieren..
    *) habe zwischen Sitzbank und Verkleidung einen ziemlich großen Abstand, ist das normal? sind bei mir sicherlich 1,5-2cm, auf Hawk-Fotos sieht der Übergang ja immer sehr bündig aus.


    Danke meine lieben Leute :)

    Hallo liebe Leute,


    ich würde, wenn jemand möchte, gerne meine Sitzbank, die vom Vorbesitzer niedriger gemacht wurde, somit niedrigere Sitzhöhe am Motorrad mit einer normal hohen tauschen.
    Meine Sitzbank ist komplett neu bezogen mit dem Originalstoff.
    Mir ist die einfach zu niedrig, bin relativ groß, aber für kleinere FahrerInnen denke ich, ist das eine angenehme Sache auf der Hawk.
    Fotos kann ich natürlich machen, wenn gewünscht.


    Bei Interesse einfach PN



    Viele Grüße
    Roman

    Hallo,


    suche für meine liebe Hawk ein paar Sachen in schönem Zustand:


    rechtes Bedienelement am Lenker mit Start und Kill Taste (bei meinem ist der Kunststoff schon total kaputt)
    Plastik-Abdeckkappen vom Schrauben der vorderen Motorhalterung
    Kupplungshebel/gestänge


    wer etwas davon hat, bitte melden. Möchte meine Hawk in schönen Original-Zustand erhalten.
    Danke :)

    Danke, die fiches hab ich schon öfter gebraucht :D


    was ist eigentlich mit dem 6001 Lager in der Druckplatte, wird das auch mal gerne kaputt?, oder der Lager am Umlenkhebel in den Kupplungsdeckel?

    Sollte ich im Zuge des Kupplungstausches gleich noch etwas mittauschen? Habe so ein klackern, wenn die Kupplung gezogen ist? Kenn das jemand?
    Am äußeren Ende der Kupplung befindet sich ja auch ein Lager, ist es sinnvoll dieses gleich mit zutauschen? Meine Hawk hat 50.000km runter.