Beiträge von johnny

    Hallo zusammen,


    nun werde ich mich vielleicht doch von meiner wunderschönen roten Hawk trennen.
    Deutsche Straßen eroberte sie erstmals im April 1991. 4 Jahre später kam sie in meinen Besitz und fuhr mich stets zuverlässig überall hin und natürlich auch zurück.
    Wegen vieler und längerer Ruhepausen ist die Hawk erst knapp 25.000 Miles unterwegs gewesen, ohne sich doll zu stoßen.


    Umgebaut wurde nix! Nur Verschleißteile getauscht und die Sitzbank mit echtem Leder vom Fachmann neu bezogen.
    Bei den vorderen Blinkern konnte ich auch das amerikanische Standlicht zuschalten .. sieht sehr cool aus und man wird besser gesehen. Für den TÜV natürlich kurz abgeklemmt.


    2008 gab es wegen Rost einen neuen Tank und 2013 ließ ich wegen verblassen die Heckschürze und das vordere Schutzblech neu lackieren. Da wurde die vordere Bremse und der Kettensatz in einer Fachwerkstatt gemacht. Danach blieb mein Maschinchen in der Garage .. wo sie jetzt noch steht. Auf Wunsch kann ich noch TÜV machen lassen .. mach ich vielleicht sowieso, dann darf ich nochmal :idea: :)


    Die Fotos sind von heute und sprechen für sich.


    Für ein vernünftiges Angebot gebe ich sie bestimmt her.


    viele Grüße
    John