Beiträge von Zirkus

    Ich suche den orginal Seitenständer , bzw. die Grundhalterung ohne Arm. Mein Vorbesitzer hat die Halterung für die Hauptständerfeder abgeflext und ich möchte auf den Hauptständer und den korrekten Sitz der Feder nebst Spannung nicht verzichten. Falls jemand noch überzähligen Ersatz sein Eigen nennt und sich trennen möchte und kann wäre ich sehr erfreut. Preisvorstellungen bitte per PN an mich. Herzliche Grüße an alle Hawkster und eine erquickliche Bastelzeit.

    Ein freundliches Hallo an alle Hawkster von Andreas aus Hamburg.


    ich bin seit längerem hier stiller Leser und fahre seit 2 Jahren eine Hawk. Ein schönes, sehr informatives Forum hier mit sehr gepflegtem Umgangston. :starwars: Wie viele andere hab ich schon längere Zeit geliebäugelt mit der Kleinen und dann dem Drang nachgegeben eine zu erwerben. Nun Reue hat sich nie eingestellt :D . Ich nutze das Bike viel im Alltag, das heisst auch für die Fahrt zur Arbeit weshalb ich die Dimension des Krades zu schätzen weiss , wenn mal wieder nen halber Kilometer Autoschlange bis zur nächstn Ampel ansteht und ich entspannt von Pole starten kann.


    Der Anlaß für den Post ist meine letzte Investition, die ich gern mit etwas Lobhudelei abgelten möchte.
    Ich habe mich Anfang des Jahres entschlossen etwas in Fahrwerksoptimierung zu investieren und natürlich Michael kontaktiert. Nach ausgiebiger Beratung und sehr angenehmen Telefonaten hielt ich dann eine professionell modifizierte M-Gabel in den Händen, die wirlich jeden Cent wert ist. Ich hab das Gefühl ein anderes Bike zu fahren und endlich den ganzen Anteil der Reifenfläche nutzen zu können. (Der Angststreifen ist so schmal wie nie seitdem :666: ). Michael, an dieser Stelle noch einmal mein ganz herzlicher Dank für die tolle Arbeit und das sehr herzliche "Drumherum".


    Wermutstropfen war dann mein Saisonstart der in einer R-Klasse endete , weil der Hammel von Fahrer Vorfahrt wohl das letzte Mal in der Fahrschule vor 50 Jahren behandelt hatte.


    Aber Qualität ist halt das was bleibt, lange Rede kurzer Sinn : Gabel nach Vermessung noch top, untere Gabelbrücke, Frontfender und Lenkkopflager bitte neu.


    Honda hat satte 4 Wochen gebraucht um die Teile ranzukriegen, aber schlussendlich alles wieder zur Zufriedenheit repariert.


    Mit der neuen Gabel hatte ich bisher ein tolle Saison, dasselbe wünsche ich allen Hawktreibern hier im Forum.


    Und allen die noch darüber nachdenken ob sie mal mit Michael über ein Cartridge reden sollen, rate ich wärmstens dazu.




    Grüsse Andreas

    Moin Himmi, ich hätte Interesse falls der Eine noch vorrätig ist. Vielleicht verrätst Du mir auch die bezugsquelle für die Gillesmutter. Gruß Zirkus