Beiträge von ch86he

    Hi Bernd,


    Meine Originalblinker lassen ganz schön die Ohren hängen und sind mir auch einfach zu globig. Ich dachte, dass ich zuerst mal hier frage und ansonsten werde ich wohl Ebay bemühen...

    Hallo zusammen,


    hat zufällig jemand von euch noch einen Satz Spiegel (keine Originale), Blinker (auch keine Originale), Fußrasten und einen Bremshebel, die ihr loswerden möchtet... ?


    Müsste so den Ein oder Anderen Schönheitsfehler wieder ausbügeln...


    Danke und Gruß
    Christian

    Also was exotisches soll es auf keinen Fall werden...


    Wenn schon die ein oder andere Umbaumaßnahme gemacht wurde, wie evtl andere Gabel oder anderes Federbein und dann das Motorrad noch hier um die Ecke zu nem super Preis stehen würde, dann kann ich mir auch schon vorstellen, dass es en Mopped mit entsprechendem Umbau sein kann :D

    Erst mal danke für eure Antworten.


    Das Bochumer Mopped ist bis jetzt auch mein Favorit...


    Von der anderen Hawk hat mir der Verkäufer auch freundlicherweise noch ein paar Bilder mehr zugemailt, worauf zu erkennen ist, dass die Verkleidung auf der linken Seite unter dem Sitz nen Riss hat und der Lack tatsächlich nicht mehr in all zu bestem Zustand ist.


    Michael: Die ganzen "Verfeinerungen" wollte ich gerne selbst nach und nach vornehmen und evtl. auch das ein oder andere dann nach meinen Vorstellungen herumbasteln.

    Hallo zusammen,


    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Honda Hawk und würde mir gerne ein möglichst original und "unverfeinertes" Modell zulegen.


    Kommenden Samstag möchte ich mir schon Mal folgende 2 Damen anschauen:


    http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT


    http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT


    Wollte hier mal nachfragen, ob sich jemand von euch evtl. schonmal eine der beiden angeschaut hat bzw. was ihr davon haltet.


    Falls jemand von euch sich zufällig gerade von seinem Mopped trennen möchte, könnt ihr mir gerne mal ne PN schreiben... Wenn möglich sollte das Mopped aber am Stück sein und nicht in Teilen...


    Bin auf eure Antworten gespannt 8)