Beiträge von WuppEnduro

    Hallo zusammen,


    eigentlich war ich auf Eure Seite gerutscht, weil ich Tipps zur Tanksuche haben wollte. Da gab es aber schon den wertvollen Hinweis "aus dem sonnigen Norden".


    Wir verkaufen nämlich gerade unsere Hawk auf Motoscout. Dort ist sie für 1.950,- Euro zu sehen. Da wir nach dem Einstellen der Anzeige erst das Motorrad ausgemottet haben, fiel uns dann auch erst das Tankproblem auf. Deswegen gehen wir nun 500,- Euro runter. Also gibt es in Wuppertal für unter 1500 eine Hawk aus erster Hand! Und das wissen die Leute von Motoscout noch nicht. Wir würden uns freuen, wenn unsere Hawk in einer IG landet - sind selbst mit der CX 650 Turbo (Beiwagen wegen der 2 Kinder) in der IG, die sich in drei Wochen im Schwarzwald trifft.


    http://www.motoscout24.autosco…Detail.aspx?id=wzwodbgotz


    Wer also Spaß an unserer Hawk hätte, kann gerne mailen.