Beiträge von T.durbahn

    Sieht gut aus , im May haben wir 2 komplett umgebaute Hawks fertig.
    Superleicht
    Tiefer Schwerpunkt
    Moderne Ergonome.


    ... und mal seh'n, vielleicht schaffe ich noch'n vollabgedrehten Auspuff ( Idee steht ) mit Luis hilfe.

    Problem sind die Schmiede-Rohlinge , die ab 5.5" anfangen.
    Ob nun 5.5 für die Hawk gut iss ?
    Wenn man Ihr nochmals 50PS überm Serientrimm einhaucht , dann ja.
    Wenn nicht , dann bleibt von den ohnehin mageren OEM PS'chen nochmals eine Menge an den zu breiten Reifen kleben.

    Ist halt Lehrgeld gewesen für die Jungs.
    Ich baue Carbon-Tanks oder Alu je nachdem , wo sich der Tank befindet.
    Mein Carbon SP-Tank ist seit 2001 bei " unzähligen " Kunden mit wirklich übelsten Crashes noch niemals kaputt gegangen .
    (Stürze mit : Räder gebrochen , Umlenkungen gebrochen , aus 4m Höhe auf'm Kopf gelandet ....etc.)
    SP war Carbon
    999 Alu
    1098 jetzt wieder Carbon - weil man diesen Tank gar nicht kaputtstürzen kann.


    Hawk muss ich sehen , oder Luis oder Parissa .
    Achso , und Luis Hawk-Tank(Haube) sieht hawkiger aus als der orig Hawk Tank.

    Ist das eigentlich ein Teil? Und mal nebenbei: Gibt's von der Produktion
    auch irgenwo Bilder?

    Ich habe Tonnen von Bildern auf'm Rechner , einzig und allein das Problem bleibt - diese ins Netz zu stellen , wg Zeitmangel.
    Aber Luis ist eine Granate- er hat die Hand und die Geduld für diesen Hawk-Umbau .

    Parissa macht Ihre Sache , ich meine.
    Aber wenn Kopierfotzen wie Kämna auftauchen mit geklautem Design , ohne eigene Ideen diese noch als Ihre ausgeben - dann dazu noch nicht einmal Ihre Rechnungen bezahlen , so dass sie vor den Kadi gezogen werden müssen , dann ist selbst für mich Schluss mit lustig.
    Gibt es denn nicht noch Leute in der Welt , die eigene - konkurrenzfähige Ideen haben ?
    So langsam kotzt es mich an , dass viele nur noch schielen , was gerade ich mache , um irgendwas davon für ihren eigenen im Vakuum schwimmenden Ideenpool auszuschöpfen.