Beiträge von FEZE

    kleine mark is doch relativ,


    aber irgendwie bekomm ich hier wohl keine aussagefähigen infos, ist bei uns im forum anders, da werden auch neuen oder die es werden wollen geholfen.


    also nochmal


    was kostet ein gebrauchter mit wenich km oder mit viel km und wer verkauft einen?


    muß wohl mal die wuppertaler hawkconnection in schwung bringen


    bis denne feze ?(

    moin zusammen, einige von eurer site kennen mich auch persönlich, daß is aber en anderes thema.


    meine frage an euch wäre(war zu faul die suchfunktion zu suchen)


    ich suche einen standfesten motor(also nich modifiziert) den will ich in ein transalp rahmen schmeißen, die karre komplett abspecken un dann damit durchn dreck.


    hat einer von euch datt schon mal gebastelt und hat erfahrungsaustauschmeinung oder sacht watt dazu?


    thx for feedback


    feze :thumbup: