Beiträge von ellaone

    Hoi Christian,


    ich denke nicht, das es das VFR-Rückdämpfergehäuse ist (wenn damit der Auspuff gemeint sein soll). Wie gesagt meine "Schöne" war schon umgebaut als ich sie erstand. Was ich aber dazu ergänzen kann ist das es ein "Sebring"-Aufpuff - nicht typisiert - ist.


    LG ellabike :)

    Verkaufe meine "SCHÖNE" ;( !


    Habe die Hawk zwei Jahre gefahren und gebe sie aus privaten Gründen ab *schnief*


    Sie wurde etwas umgebaut bevor ich sie gekauft habe wie ihr auf den Fotos hoffentlich erkennen könnt.


    sie hat jetzt ca. 30 tmls drauf wobei sie seit dem Umbau mit einer km/h amatur bestückt ist, wenn ich mich recht erinnere stammt die vordere Felge von einer GS 500 und es wurde ein Jet-Kit eingebaut deshalb weiß ich auch nicht genau wie viel PS sie hat - aber sie fegt ganz schön ab :thumbup: !


    Sie bekam noch vorm Einwintern neue Gummis hinten als auch vorne!


    Bj 08/92.


    Es gibt noch Zubehör dazu! Einiges kann man besser am Telefon erzählen aber auch ausführlicher in einer e-Mail verpacken!


    VB.: 3.400,- €


    Wenn Dein Interesse geweckt wurde ruf mich einfach ab 17 Uhr an +436769773471 oder sende mir eine e-Mail: shadow_600@gmx.net


    lg ellabike :)

    Eure Hilfe wird für die Suche eines neuen Kettenschutzes für meinen Schatz (Bj.04/92 647GT) auf dessen Sattel ich meinen Hintern immer presse benötigt! :torque:


    Ich danke Euch schon mal für die vielen Tips!


    ellaone

    Hallo! Habe seit zwei Jahren meine Hawk GT 647 Bj. 91 und habe damals keine Betriebsanleitung dazu bekommen. Jetzt bin ich auf Eure Hilfe angewiesen! Ich bitte Euch, mir eine Web-Page oder ähnliches zu nennen wo ich eine Betriebsanleitung für mein `Baby` :? bekomme! Danke im Voraus, ellabike!!