Beiträge von hawktom

    Also ich freue mich auf den zockelnden Konvoi. :thumbup:
    Wer lieber im gepflegten Tiefflug durchs Ländle pflügt hat doch 364 andere Tage im Jahr Zeit ?
    Nu noch ne Frage: Ab wann macht es Sinn zu erscheinen ?(
    Da ich ja nun dieses Jahr am Freitag wirklich einen Frei-Tag habe wäre es gut zu wissen wann ich losfahren sollte.
    Und da JensK nur am Samstag mal kurz vorbeischaut wird das wohl eher eine ruhige Ausfahrt und kein Tiefflug. :D


    Bis morgen, Thomas

    Ich schließe mich an.
    Ich werde mich auch im Frühjahr nach was neuem umschauen. Kann mich halt nimmer so zusammenfalten.
    Mir schwebt eine Reise-Enduro vor ( es wird wohl eine Triumph werden, BMW mag ich nicht :thumbdown: , KTM nicht zuverlässig genug und der Walfisch von Honda törnt mich eher ab :scheisse: ),
    aber meine Hawk geb ich nicht her.
    Mein Wohnzimmer ist nicht groß genug ( sonst würd ich sie wirklich reinstellen :unwuerdig: ), also werde ich sie wohl immer zum alljährlichen Treffen aktivieren !
    Und ansonsten: Sollte wirklich noch Geld fehlen, an mir solls nicht liegen.
    Andreas, melde dich !


    Gruß Hawktom

    Hallo Leutz,


    hab auch gerade eben gelesen das sich noch zu wenig Hawktreiber verbindlich angemeldet haben.
    Das geht doch so nicht !!!!! ;(
    Auch wenn eventuell das Wetter nicht mitspielen sollte, daß Treffen darf auf diese Art und Weise nicht ausfallen!!!
    Wenn ich nur die üblichen Verdächtigen aufzähle, die immer da sind, komm ich schon auf mindestens 25.
    Also, flott noch angemeldet!


    Gruß Thomas

    Gute Frage das,


    da ich wohl dieses Jahr alleine kommen werde ( Jens hat mal wieder Dienst ) verspüre ich auch keine Lust ein Zelt mitzunehmen und aufzubauen.
    Es dürfte wohl kein Problem sein ein Plätzchen zu finden, und wenn nicht, das schönste Zelt ist das Sternenzelt. :thumbup: Es sollte nur trocken bleiben.


    Bis bald, Thomas

    Hi Dirk,


    das mit dem Öl ist mir schlagartig eingefallen nachdem ich das Verkehrsschild, die Bäume und die Leitplanke verfehlt habe. ?(
    Bin schon froh das ich nicht mit der Hawk unterwegs war.
    Jedenfalls war ich auf dieser Ölspur nicht der Erste. Es waren schon reichlich Kampfspuren zu sehen. Scheint aber niemand für nötig befunden zu haben mal die Strassenmeisterei zu benachrichtigen. :hammer:


    Gruß Thomas

    Hallo Gemeinde,


    am letzten Wochenende ist es nun auch mir mal passiert.
    Ich hab meine VTR wegen einer Ölspur im Bergischen Land spektakulär in die Bäume gepfeffert. :thumbdown:
    Mir ist gottlob nix größeres passiert, ( muß meinem Kombischneider mal ein großes Lob aussprechen ) aber die VTR ist Kernschrott. ;(
    Im ersten Zorn und in der ersten Verwirrung hab ich dann beschlossen die anderen 3 Moppeds zu verkaufen und das Motorradfahren dranzugeben.
    Aber nach ein paarmal überschlafen kann ich nun Entwarnung geben: Ich bleibe der Hawk-Gemeinde erhalten!!!
    Und bis wir uns hoffentlich in Pegestorf in großer Anzahl wieder treffen, haltet die Augen offen, denn Öl hat wirklich wenig Grip!


    Gruß Hawktom

    Hallo Freak,


    Ich bin in den letzten 2-3 Jahren nur noch selten Bros gefahren. Und bei mir verhält sich das mit der häufigkeit der Besuche auf Hawkster recht proportional zu den gefahrenen km mit meiner Bros.
    Geht das nur mir so?


    Neee, das geht allen Jungs so die lieber heiraten statt Motorrad zu fahren ;)
    Also, nur zu. :D


    Gruß Hawktom

    Hallo Siggi,
    du entpuppst dich ja langsam als Retter bei allen meinen Moped-Problemchen. :P
    Ob nun Future oder Vampire ist mir eigentlich wurscht, illegal ist es in jedem Fall.
    Hauptsache Stahl, oder bei BSM halt Edelstahl, ich muß ja meinen Eigenbau-Krümmer anpassen und verschweissen.


    Gruß Hawktom

    Hallo Jungs,


    hat einer noch einen BSM-Future oder Vampire-Schalldämpfer rumliegen den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte ? Hab bei meiner XR gerade einen BOS-Carbon durchgeschossen und will jetzt mal was anderes probieren.


    Gruß Hawktom

    Vollkommen richtig. Ich will auch nicht mehr.
    Wenn die Zukunft des Motorradbaus bei Honda säuselnde Reihenmotoren oder Automatikgetriebe bedeutet, werde ich wohl mal beim freundlichen Italiener vorbeischauen müssen.
    Was beim Honda-Händler so rumsteht verursacht bei mir Neigung zum Kopfschütteln und/oder Augenschmerzen. :scheisse:


    Gruß Hawktom

    Hi fanch, die Varadero wird noch gebaut, auch noch mit dem "alten Herz", wenngleich mit einer Einspritzanlage auf die Sprünge geholfen.
    Ich gebe dir natürlich recht, ein 1000ccm-V2 mit 110 Pferdchen in einem Naked-Bike wäre natürlich völlig untermotorisiert und noch dazu total veraltet. :)
    Jeder Biker würde ein solches Fahrzeug sofort an seine Grenzen bringen.
    Deswegen bitte nur mit SP-Triebwerk. Müßte auch noch ungenutzt rumliegen.
    Ach ja, dieses italienische Naked-Bike mit dem Gitterrohrrahmen wird durch einen Motor angetrieben der seinen Einstand in einem Motorrad gab welches Ducati Pantah hieß. :klugscheiss:
    Und das war 1977. Funzt noch immer ganz gut.


    Gaaanz nette Grüße, Hawktom

    Es gibt keinen 1000ccm-/ V2-Motor von Honda den man einpflanzen könnte ?
    Was fahre ich denn da in meiner VTR 1000 spazieren ? ?(
    Oder sind die bei Honda so clever wie die Deutschen und verkaufen ihr Know-How wenn sie irgendetwas nicht mehr produzieren ? :thumbup:
    Aber ich stimme zu, was sich nicht in riesigen Stückzahlen an den Mann/ Frau bringen lässt, wird nicht produziert.
    Dann lieber Luke-Skywalker-Dienstfahrzeuge die nach 1 Jahr schon wieder veraltet sind.
    Ein Grund mehr meine Bikes zu hegen und zu pflegen.


    Gruß Hawktom

    ....wenn es dieses schöne Möppi doch nur mit 1000ccm geben würde... :dafuer:
    Aber Honda baut ja lieber so dolle Fahrzeuge wie diesen Designunfall DN-01 :lolcrazy:


    Gruß an alle, Hawktom

    Also wer mich kennt weiß das auch ich nicht gerade der windschlüpfrigste unter den Hawk-Fahrern bin. :D
    Hat mich aber noch nie veranlasst drüber nachzudenken ob die Hawk vielleicht zu klein ist.


    Gruß und ein schönes Weihnachtsfest, Thomas

    Hallo Jungs,


    so, Steuerkopfmutter ist montiert. Kupferpaste auf MoS2-Basis aufs Gewinde, dünnes Malerband auf den Sechskant geklebt und mit 80 Newtonmetern angezogen. ( Danke Michael )
    Sieht wirklich fein aus. :P


    Gruß Thomas