Beiträge von hawktom

    Hi Leutz,


    starke Ansagen, ich hab´s irgendwie geahnt.
    Den üblichen Verdächtigen ist das Treffen wohl doch wichtig. :thumbup:
    Vielleicht ist es doch möglich unser Treffen am gewohnten Platz abzuhalten obwohl einige Blitzgescheite unter den 767 angemeldeten Hawk/Bros-Fahrern wohl immer noch nicht geschnallt haben das es wichtig ist sich anzumelden und im Voraus zu bezahlen, damit Andreas gescheit planen kann.


    Wenn es nach mir ginge, würde ich das Treffen für die Leute abhalten die sich angemeldet haben, die Mehrkosten umlegen, und dann rigoros diejenigen wegschicken die sich für ein paar Euro nicht festlegen wollten. :dafuer:


    Aber das entscheidet Andreas.


    Gruß Tom :prost:

    Hi Andreas,


    die Ankündigung das unser Treffen eventuell ausfallen könnte hat mir hübsch den Sonntag verhagelt. ;(
    Ich vermute mal das das Gelingen des Treffens nicht von der Teilnehmerzahl sondern eher vom Geld abhängig sein wird.
    Da lehne ich mich mal ein wenig aus dem Fenster und verkünde das ich gerne bereit bin auch etwas mehr Geld für das Treffen zu bezahlen.
    Mir sind nämlich 24 eingefleischte Hawk-Treiber die eventuell auch gerne ein wenig mehr für´s Treffen bezahlen lieber als 35 Typen die nach Pegestorf nur kommen weil sie nix besseres vorhaben. X(
    Das gilt aber nur für mich. Vielleicht denken aber ein paar andere auch so, wer weiss ?



    Gruß an alle denen das Treffen wichtig ist. Alle anderen nicht. Tom

    Hi Leutz,


    hab mich am Wochenende verbindlich zum Treffen angemeldet und dabei erfahren das die Anmeldungen nur sehr schleppend eingehen. :(
    Kommt niemand ? Oder haben die, welche sich scheuen sich im Vorfeld anzumelden Angst ein paar Euro in den Sand zu setzen falls sie doch nicht anreisen können ?
    Alle 2 Jahre derselbe Mist. X(
    Hallooo, es ist das Jubiläumstreffen in Pegestorf !!!
    Ich kann Andreas um sein Engagement nur bewundern, ich hätte bei so wenig Interesse längst die Brocken hingeworfen.
    Das sollten wir doch wohl nicht riskieren, oder ?


    Gruß Tom

    Hi Eric


    nö, keine Hammerattacke, Hawk ist heile. :D
    Ich aber nicht, bin an Multipler Sklerose erkrankt und weiss natürlich nicht wie es im September mit meiner Mobilität bestellt ist. :thumbdown:
    Wenn Mopedfahren nicht mehr geht, komm ich halt mit dem Auto.
    Dann kann ich auch ein größeres Zelt mitnehmen. :thumbup:


    Gruß Tom

    Hi Leutz,


    das Wintertreffen hat riesig Spass gemacht.
    Von hier aus schönen Dank an Jochen, die Auswahl der Lokalitäten war spitze. :thumbup:
    Ein paar Jungs haben schon gefehlt, aber speziell die Nordlichter sind wegen des Wetters entschuldigt.
    Nachdem die Anreise am Samstag für Eric und mich zu einer Odyssee ausartete, war die Heimfahrt am Sonntag problemlos.
    Ich hoffe alle anderen sind auch gut heim gekommen.
    Ausnahmslos alle haben den Wunsch geäußert, daß das dieses Jahr nicht das einzige Treffen sein soll. Ergo müssen wir Dirk überzeugen. Schreiben, schreiben, schreiben !!!! 8o


    Bis denne, Tom

    Hi Dirk,


    Eric und ich sind dabei. :thumbup:
    Wir fahren am Samstagmorgen gemeinsam mit meinem Auto los. Eric wollte mit Jochen die Zimmerfrage klären.
    Es sei denn mir gelingt wie im letzten Jahr wieder das Kunststück meine Karre breit zu fahren. :cursing:
    Wir fahren ja die A3 runter, solll heißen in deine Richtung.
    Wenn ich dich abholen soll, schreib mir ne Mail wo und wann.
    Vorausgesetzt du kommst.


    Gruß Tom

    Hi Fanch,


    hab auch jahrelang SBK gefahren und jetzt wieder zurückgerüstet.
    Die Originalzüge ( beide Gaszüge + Choke ) werden nur anders verlegt, dann passt es.
    Die Gaszüge werden z.B aussen an der Gabel vorbeigeführt ( original werden sie ums Standrohr herum geführt ).
    Allerdings geht es nicht wenn der Lenker breiter als 720mm ist.


    Gruß Tom

    Am besten finde ich den Hinweis auf der Honda-Seite, daß man enormen Andrang auf dieses Ding erwartet. :krank:
    Eine Reservierung für eine Probefahrt sei dringend zu empfehlen ! :lolcrazy:
    Beim Betrachten dieses Abfallhaufens fühlte ich mich spontan bestätigt Honda den Rücken gekehrt zu haben.
    Mein neues Bike kommt von Triumph.
    Und natürlich behalte ich dieses Motorrad welches 1988 das Licht der Welt erblickte. Da sahen Motorräder nämlich noch wie Motorräder aus.
    Und nicht wie ein NASA-Versuchsfahrzeug.


    Gruß Tom

    Ich bin da eher für " oder ? "
    Bei uns in der Werkstatt sind schon Typen aufgekreuzt mit o,7bar Druck im Vorderrad :lolcrazy: die sich bitterlich beklagt haben wie unhandlich der Scheißbock doch sei.
    Oder wahlweise mit 1 ltr. einer teerähnlichen Masse im Motor und der Beschwerde das der Motor aber arg laut sei. :shock:
    Noch Fragen ? :doof:


    Gruß Tom

    Hallo Rooki,


    das kriegt man nicht weg, der Name ändert sich mit der Häufigkeit deiner Beiträge hier im Forum.
    Also immer schön schreiben, dann wird aus dir irgendwann ein Hawk-Treiber oder gar ein Knieschleifer. :thumbup:
    Alle Unklarheiten beseitigt ? ?(


    Gruß Hawktom

    Hi Schuffti,


    ich hab ja gesehen das wir fotografiert werden. :whistling:
    Hätte auch was sagen können, aber es sah so klasse aus wie du zum Würstchenessen die Zunge rausgestreckt hast. :daumen:


    Gruß Tom

    Da möchte ich mich anschließen.
    Vielen vielen Dank an alle die wieder einmal ein tolles Treffen auf die Beine gestellt haben.
    Meine Pläne das Motorradfahren aufzugeben sind nach diesem Wochenende erst mal ad acta gelegt. :rolleyes:
    Obwohl ich ja gen Süden gefahren bin, wurde ich auch nicht von reichlich Regen verschont. Und auch nicht von übermotivierten Daddy´s in Familienkutschen, für die das Benutzen von Spiegel und Blinkern nur eine Empfehlung darstellt. :hammer:
    Bin aber trotz widrigster Umstände gut zuhause angekommen.
    Ich hoffe das es auch im nächsten Jahr wieder möglich sein wird ein Treffen auszurichten, weil 2 Jahre sind mir viel zu lang. :schlechteidee:


    Gruß an alle, bis denne, Thomas

    Hi Schuffti,
    also, ich hab mir eben nochmal die Fotos von 2008 angeschaut.
    Es sind schon ein paar Blonde ( inen ) dabei. Hallo Dirk !!! :D
    Die Mehrzahl der Jungs sind allerdings dunkelhaarig oder wie in meinem Fall gritzegrau.
    Und mit langen Haaren können nur Robert und Jochen dienen. Ist aber nicht das was du meinst, oder ? ?(


    Bis nachher, Thomas

    Hi Schumi,


    eigentlich eine gute Idee.
    Geht aber nicht, weil ich noch kurzen Verwandschaftsbesuch in Arnsberg einschieben will.
    Aber 14 Uhr oder noch einen Tick früher scheint die richtige Zeit zum Losfahren zu sein.
    Dirk hatte ja auch schon mal angefragt ob die Südländer eventuell zusammenfahren möchten. Frag doch nochmal nach.
    Ansonsten bis morgen Abend.


    Gruß Thomas