Beiträge von hawktom

    Hi Andre,


    wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, war die Tuono:


    a. Der Motor hat mächtig Dampf, ist aber ein Poltergeist. Ist halt kein 90'V2. Das sowas auch anders geht hat Honda mit der Hawk bewiesen. :daumen:
    b. Die Sitzposition ist sportlich bequem, der Orischinool-Schalldämpfer sieht schei...aus. :thumbdown:
    c. Die Verarbeitung ist italienisch hochwertig, wie es allerdings drunter aussieht weiss ich nicht.
    Die Italiener haben ja mitunter ein sehr entspanntes Verhältnis zur Elektrik. :capito:


    Probier halt mal eine.


    Gruss Tom

    Hi Andre,


    eine Tuono hab ich mal ausprobiert.
    Das Ding ist ne Rüttelplatte. 60' V2 halt.
    Auch wenn dir Guzzi nicht so zusagt, schau mal nach einer V11. :love:
    Guzzi fahren ist nämlich Emotionen pur.
    Und der Motor bebt und lebt. :thumbup:


    Gruss Tom

    Hi Himmi,


    das Wintertreffen findet erst im neuen Jahr statt.
    Bis dahin bin ich längst wieder daheim.
    Aber ein Treffen mit Eifeler Landbier nehm ich trotzdem gerne mal in Anspruch. :nemma:
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das letzte Wintertreffen war Ende Januar oder noch später.
    Bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein, ääh die Rur hinabfliessen.
    Aber dann, :prost:


    Gruss Tom

    Hi Andre,


    ich dachte ich hätte es bei den letzten Treffen mal erzählt.
    Hab mir irgendwann gedacht das alte Männer bequem sitzen sollten und hab mir einen Tiger gegönnt. :cruise:
    Steht zwar aus dir bekannten Gründen seit 2 Jahren in der Garage, aber ein Verkauf ist erstmal nicht geplant.
    Ich befinde mich zur Zeit in einer Reha-Klinik im Westerwald, und wer weiss ? Vielleicht klappt es irgendwann wieder ? :dafuer:
    Was mich betrifft, ich finde den Triple hammergeil, mächtig Drehmoment, super Verarbeitung und ein Klang zum niederknien. :unwuerdig:


    Gruss Tom

    Hi Andre,


    wie du ja sicherlich weisst hab ich auch nen Triple in der Garage.
    Ich bin immer V-Fan gewesen, egal ob 2 oder 4. :daumen:
    Aber wer mal gehört und gespürt hat wie böse und rotzig sich der Triple aufführt, wird sich verlieben. :love:


    Schöne Grüsse, Tom

    Hi Leutz,


    da ich es ja nicht wirklich weit zum Treffen hatte bin ich also der erste, der mal ein Feedback abgibt.
    Das Treffen war toll, Himmi und seine Frau haben sich wirklich super Mühe gegeben. :thumbup:
    Wir waren zwar relativ wenig Leute, ich denke das einige erstmal die Meinungen derer hören wollten die da waren.
    Blöd nur das Hawktreiber welche zugesagt haben dann doch nicht gekommen sind. 8|
    Vom Wetter abgesehen war alles perfekt, schöne Wiese zum Zelten, eine preiswerte Pension in der Nähe für die die nicht zelten wollten, lecker Essen und Trinken und die Eifel ist für die Ausfahrt eh geil. :daumen:
    Auch den Gastgebern scheint es Spass gemacht zu haben, Himmi ist wohl einer Wiederholung nicht abgeneigt. :dafuer:
    Und nochmal an Dagmar und Himmi: Vielen Dank !!! :respekt:


    Gruss Tom

    Hi Herrmann Josef,


    ich find es super das du ein Treffen auf die Beine stellst. :thumbup:
    Ich bin mit meiner Freundin dabei, wir kommen schon am Freitag (von Düsseldorf nach Heimbach ist es ja nicht wirklich weit )
    Wir kommen standesgemäß mit dem Zelt. :nemma:
    Bleibt nur zu hoffen das die Resonanz noch ein wenig deutlicher ausfällt, bis jetzt sind die Jungs ja ein wenig zurückhaltend.
    Bis denne :prost:



    Gruss Tom

    Hi Boldi,


    hab ich auch gehofft.
    Blöderweise geht der Schuss momentan eher nach hinten los... :thumbdown:
    Aber beim nächsten Treffen-sofern es nochmal eins gibt-kann ich immer noch :prost: .


    Gruß Tom

    Hi Andre,


    die VFR hab ich gegen einen Fiat Abarth von einem Freund getauscht. :love:
    Die Freude währte nur kurz-die Frau hat in zu Kernschrott verarbeitet... :cursing:


    Gruß Tom

    Hallo Jungs,


    bevor jemand den neuen Besitzer meiner Hawk irgendwo sieht und des Diebstahls bezichtigt, ich hab sie verkauft. :cry:
    Falls sich jemand fragt wieso, Mopedfahren geht wegen meiner Erkrankung nicht mehr... :scheisse:
    Sollte es nochmal irgendwo ein Treffen geben wird Stefan, der neue Besitzer, sicher auftauchen, ich komm wenn es noch geht mit dem Auto.


    Bis denne, Tom

    Hi Leutz,


    hat gut getan mal wieder ein paar von den Verrückten zu treffen. :thumbup:
    Es waren zwar nicht alle da die ich gerne gesehen hätte, aber schön war´s allemal.
    Und...im Gegensatz zu 2010 mit Eric war die Fahrerei wettertechnisch diesmal unproblematisch.
    Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen. :P


    Gruß Tom

    Hi Jungs,


    super Sache, bin dabei.
    Und Eric, ich fahre. Meld dich. Christoph auch an Bord ?
    Ich werd auch mal den Keuser fragen. Obwohl ich die Antwort wahrscheinlich kenne. 8|
    Wie haben wir das beim letzten Mal mit der Zimmerreservierung gedeichselt ?
    Kann mich nicht mehr erinnern... ?(


    Gruß Tom

    Vielen vielen Dank,


    kann ich nur sagen.
    Das Treffen war trotz einiger Schwierigkeiten im Vorfeld wieder der Hit. :thumbup:
    Inzwischen trifft man ja nicht ausschließlich Leute welche Hawk fahren, sondern man trifft Freunde ! :)


    Deshalb hoffe ich das es weiterhin ein Treffen geben wird auf das ich dann hoffentlich wieder mit dem Motorrad fahren kann.
    Obwohl ich heute auf der Heimfahrt das erste Mal an diesem Wochenende nicht traurig war im Auto zu sitzen. :pfui:


    Ich hoffe das alle heile nach Hause gekommen sind, denn ich möchte alle wiedersehen.
    Plus die, welche es in diesem Jahr nicht geschafft haben zum Treffen zu kommen. :capito:


    Gruß Tom

    Juchhuh,


    ich freu mich euch Verrückte wiederzusehen.
    Hab echt Angst gehabt das das Treffen mangels Interesse ausfällt. ;(
    Das Wetter wird schon, und gute Laune haben wir soundso. :P


    Gruß Tom :prost: