Beiträge von Big-Block-Bikes

    Genauso seh ich das auch habe beide angeschrieben und komischerweise bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Aber warum sollten die Preistreiberei betreiben wenn doch eh ein Mindestpreis vorliegt? Wäre dann doch Blödsinn.

    Der Mindestpreis lag über 2000Euro aber nicht bei 2249Euro. Ab jetzt werden einfach Angebote angenommen und ich hoffe das noch das halbwegs passende kommt und sie dann einen neuen Besitzer findet.

    Bj.92,25Kw,Rot.Das Fahrzeug ist in einem für sein Alter sehr gutem Zustand. Das Fahrzeug hat Tüv bis 3. 08 und hat die letzte Untersuchung ohne Mängel bestanden. Es sind im Brief 25KW eingetragen wird aber im Moment offen gefahren, die 25KW Ansaugstutzen gibts dazu. Auf Wunsch baue ich die eingetragenen Ansaugstutzen wieder ein. Desweiteren sind im Sommer 2005 Reparaturarbeiten in Höhe von über 1600 Euro von einer Fachwerkstatt ausgeführt worden. (Näheres dazu am Telefon) Die Rechnung liegt selbstverständlich vor. Das Fahrzeug besitzt einige Extras wie z. B. Gabelstabilisator, ABE-Sportauspuff BSM Future, Stahlflexleitung komplett. Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von 25000 Meilen. Ich kann auf Wunsch noch ca. 8 Fotos in einer Auflösung von 3 Megapixel per Email schicken. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Alle Fragen beantworte ich gerne am Telefon oder per Email. Der Preis ist Verhandlungsbasis.