Beiträge von og

    danke jules,


    die tachowelle ist dem ersten anschein nach i.O.
    als nächstes ist der tacho dran. ist an der kreuz-schlitzschraube (befestigung rückstellknopf des tageskilometerzählers) gescheitert. da ist uhrmacherwerkzeug angesagt...
    na ja, es kommen noch einige wochenenden.


    btw - weiß jemand ob der tacho von der ntv (kilometerskala) an / in die bros passt?



    grüße


    og

    hallo allerseits,



    nachdem sich mein hawk-tacho letzes jahr während des urlaubs verabschiedet hat (dank marcus habe ich einen gebrauchten bekommen) hat heute der bros-tacho meiner liebsten sich verabschiedet.
    folgendes phänomen:


    die tachonadel bewegt sich während der fahrt recht langsam. korreliert nicht mit der tatsächlichen geschwindigkeit. und bleibt bei ca. 30 km/h stehen. beim anschließenden halt bleibt sie bei ca. 20 km/h "hängen".


    ist euch das auch schon mal passiert? wenn ja, wie kann dem abhilfe geschaffen werden?


    grüße


    og

    hallo allerseits,



    ich suche eine alternative zu dem orginalen benzinhahn einer bros ´89. der orginale soll um die 66,- € kosten. ist ein bisschen viel.
    also:
    - kann jemand eine alternative von einem anderen hersteller empfehlen?


    - hat jemand einen gebrauchten und intakten benzinhahn und mag den hergeben?



    lg og