Beiträge von Jens

    Zitat von "schumiburg"

    Hab mich in der Zwischenzeit mal bei ein paar Freunden erkundigt. Es soll wohl an den Reifen liegen. Sind Michelin M89 (glaub ich zumindest - bin zu faul runter zu gehen und nach zuschauen). Meine andere hatte das damals nämlich auch nicht.
    Na ja, auch egal. Ich rubbel die Dinger jetzt runter und dann kommt ein vernünftiger Satz Reifen drauf und dann schaun wir mal.


    Lars :wink:


    Das ist gut möglich. Hab nen Ducatischraubermeister im Freundeskreis und der hat mal ähnliches geäußert. Hatte mal nen Kunden mit ner 916 der nicht eingetragenen Reifen fuhr, war wohl unfahrbar. Neue Reifen => anderes Motorrad!

    Zitat von "charly"

    so, nun hab ichs auch geschafft hier rein zu finden.
    fahr zwar keine hawk mehr, bin dem teil aber in gewisser weise immer noch verbunden.schöne zeiten waren das mit meinen 5 (oder warens 6 ) hawks.!!! vieleicht läuft mir ja mal wieder eine in die garage, wer weiss,... grüsse an alle die mich noch aus den anfängen kennen !!!


    Grüße Charly,


    willkommen und beste wünsche das sich wieder ein kleiner Falke in Deine Fänge verirrt. :D

    Wer fährt noch von Köln (oder Umgebung) nach Pegestorf?
    Bisher fahr ich alleine, man könnte sich absprechen bei Bedarf.


    Ich starte Freitag Nachmittag irgendwann, voraussichtlich aus dem Oberbergischen (Nähe Gummersbach).

    Zitat von "Dirk"

    Es ist jetzt 23:15 am 25.08.2003 !


    und absenden !


    :twisted:


    Bei mir stimmts überein, aber nur weil ich GMT +2 oder so im Profil eingestellt habe. Hab die Einstellung noch nicht gefunden wo ich das generell richtig abstimmen kann, aber kommt (scheint was fummeliges zu sein, so wie Doppelvergasersynchronisation :? ).


    Sowas hab ich mir auch schon überlegt. Ich hatte eigentlich vor dafür einen Artikel zu schreiben, die HawkerInnen müssten mir dann nur die Pics zusenden (wäre dann zu finden unter "Artikel" auf dieser Seite). Ich überleg mir da auf jeden Fall was in den nächsten Tagen und werds dann umsetzen.

    Zitat von "Dirk"

    :P Suuuper !!!


    Aber ich habe noch was : In der Mail , die ich bekomme , wenn einer auf meinen Beitrag antwortet , wird mir ein Link angeboten , auf den ich klicken könnte , um die Antwort auf meinen Beitrag direk zu lesen , da erscheint aber dann im I-Explorer-Fenster "Die Seite wurde nicht gefunden".


    Oh, richtig, ich hatte nie auf den Link geklickt, seh aber schon den Fehler. Werd ich morgen beheben.


    Zitat von "schumiburg"

    Morgen,


    das mit den größeren Bildern find ich gut. Jetzt erkennt man auch was. Die Einträge im Hawksterbuch gehen in Ordnung und können sie ja sowieso nur Insider lesen.


    Lars :wink:


    Ja, ist in der Tat besser. :)

    Zitat von "Dirk"

    8)
    Der Link zu meiner Homepage wird auf Deine Homepage verwiesen !


    Bild der HAWK etwas grösser oder andere dimension ( 175 x 125 oder 200 x 100 ) Welche Hawk ist schon qadratisch ?


    Sonst echt toll !!!


    So, Link funktioniert jetzt (und Email auch).


    Hawkbilder können jetzt in 200x150 eingebunden werden.


    Gruß Jens

    Zitat von "Dirk"

    8)
    Der Link zu meiner Homepage wird auf Deine Homepage verwiesen !


    Bild der HAWK etwas grösser oder andere dimension ( 175 x 125 oder 200 x 100 ) Welche Hawk ist schon qadratisch ?


    Sonst echt toll !!!


    Hab den Link grad mal getestet, wenn ich draufklick kommt Deine Homepage. Du meinst doch den unter "Links" - "Hawk" - "private Webseiten", oder?


    [Nachtrag]:
    Ah jetzt ja, aus Deiner Email hab ich dann gecheckt was Du meinst, wird sofort behoben. :)


    Ich schau mal was so an Größe reinpasst ohne das das Seitenlayout sich verschiebt. Viel mehr wird aber wahrscheinlich nicht drin sein.
    Quadratisch muss das Bild aber nicht sein, die 150x150 sind jeweils die maximalen Angaben, unabhängig von einandern. Meins ist 150x113 glaub ich.


    Danke. :roll:

    Mich würde mal interessieren wie das "Hawksterbuch" bei euch so ankommt und was man noch verbessern / anpassen könnte.


    Sind euch z.b. die persönlichen (Pflicht-)Angaben zuviele? Sollte man vielleicht noch einen freiwilligen Eintrag "Kennzeichen" machen? Ist euch unwohl bei der Angabe eurer pers. Angaben auf dieser Seite?


    Laßt mal was hören.


    Gruß Jens

    Wer seine eigene Hawk als Forumsavatar hier gerne sehen würde und keine Lust hat selbst ein Bild auszuschnibbeln, der kann mir ruhig ein passendes Bild an webmaster@hawkster.de senden und ich bastel das dann rein.


    Einfach hier melden.


    Gruß Jens

    Mal jemand in den Vogesen gewesen motorradmäßig? Ein Freund von mir war dort und er sagt es wäre toll zum fahren. Hat jemand von euch Erfahrungen, kennt gute Ecken, Restaurants, etc. dort?


    Gruß Jens

    Sodele, mein Falke steht nun in neuem Kleid bereit, eben noch die Reste zusammengesteckt. Jetzt kanns am Wochenende auf Tour gehen, da ich ja schon während meines Urlaubs nicht dazu gekommen bin da die Teile vom Lackierer nicht wiederkamen.


    Wer interesse hat, schaut mal auf http://www.suing.de/hawk rein, da gibts ganz frische Bilder von heute.


    Laßt mal hören was ihr darüber denkt.


    Gruß Jens

    Hallo Zusammen,


    ich eröffne hiermit mal das Forum, auf das sich hier bald reges leben tummelt. :)


    Laßt mal was von euch lesen!