Beiträge von tito

    Hallo Dances...,


    nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden da meine 125 Zeit noch nicht so lange her ist... 8).
    kauf deine Tochter doch bitte keine Hyosung. 1. die Verarbeitung ist nicht so gut. 2. der Wiederverkaufswert miserabel. Deine Tochter möchte das Motorrad doch bestimmt mal verkaufen und sich ein Auto oder Hawk :P kaufen da ist eine ordentliche 125 eine gute Anzahlung. 3. unter Jungentlichen nicht so gut angesehen wie Bikes aus Japan.
    Alle leistungsstarken 2 Takter haben ein extrem hohen Verschleiss an Kolben und Zylinder besonders die Aprilia 125 RS, NSR 125,TZR 125, DT und KTM Modelle. Laufen knappe 10Tkm bis zum wechsel. Kostet auch ne Menge wegen Beschichtung bei manchen Maschinchen :( . Den Anderen Einspruch kann ich nur zustimmen (Verkleidung) ...gibts zwar billig bei Ebay aber wie sieht das denn aus beim Verkauf? Kauf ihr ne 4 Takter. Die lassen sich auch nicht bis zum "get no" tunen ( Weil da kommt jeder Jugentliche mal drauf...bin auch 150ccm gefahrn :D ) Du willst ja auch das deiner kleinen nichts passiert. Oder? Warum ne neue? Kauf ihr ne gebrauchte bin damals im Schnee auch zwei mal aufs mal geflogen. Meine 1500 DM waren da scheiß egal aber bei 5000 Euro ;( . Ich kann dir zur CBR raten oder als nackte mini Hawk eben zur MZ RT --> http://www.mz1000s.de/cgi-bin/click.system?&navid=423&sid=c

    @ jules, Unerfüllte Liebe stimmt schon fast. Als ich sie das erste mal in meiner Heimatstadt sah durfte ich sie noch nicht fahrn ( war erst 16). Als sie mir das zweite mal übern weg lief hatte ich zwar schon den Lappen doch fehlte mir das Geld. Ich wusste schon damals das Sie was ganz besonderes ist. Für doch nur eine einzige in der Region rum. Als ich sie das dritte mal am Cafe stehend sah dachte ich... ja irgendwann wann... Nun studier ich Fahrzeugtechnik und mit meinem Bafög ist nicht dran zu denken.
    Tja, das Leben ist hart aber Träumen darf man(n). :rolleyes:


    ___________________________________________________________________________________________________________________________
    Wenn ein Projekt n Komponenten verlangt, dann werden maximal n-1 Komponenten auf Lager sein

    Danke jules, besser gesagt bin ich länger hier als du ;) .


    Ich hatte schon Angst bin nämlich 1,92m. Hab bis heute aber keine Hawk. Find das Bike seit dem ersten mal sehen und hören einfach nur geil.

    Hallo. Wie groß sollte man eurer Meinung nach nur sein um eine Hawk anständig bewegen zu können. Ich kann mir vorstellen das es mit dem Kniewinkel irgendwann nicht mehr passt. Ausserdem sieht man mit 1,90m irgendwie komisch draf aus oder nicht? Was meint Ihr? MFG TITO
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wenn ein Projekt n Komponenten verlangt, dann werden maximal n-1 Komponenten auf Lager sein

    mahlzeit :D
    habe ein angebot bekommen eine kleine 400 gt zu erwerben ...habe mich bloss gefragt ob die genauso gut ist wie die große? :?:
    Ja schon klar , halbe leistung aber das meine ich nicht. Aber was ist mit dem motor und der zufährlassigkeit? sind nu mal nur zwei 200 ccm Zylinderchen verbaut...Hat vielleicht jemand eine und hat erfahrung mit der lütten. habe keine lust nur die hälfte der km einer großen zu fahren.. MFG TITO