Beiträge von charly

    hallo christian
    komme nur mehr selten hier rein um ein wenig mitzulesen.
    hab in den ersten jahren nach erscheinen der hawk einige deren besessen,..
    und würd immer noch gern eine in der garage haben wegen der optik und der liebe zum detail.
    nun fahr ich seit 2003 die sv 650n und kann deine begeisterung nachempfinden.der motor ist erste sahne und macht unbändig spass. selbst 1000er fahrer haben probleme damit ( nachzukommen in den bergen )
    der sound ist für mich schon ok,.. vieleicht nicht für den fahrer ( der hört sie kaum) aber für die, an denen man vorbeifährt hört sich das nicht schlecht an,.. im oberen bereich fast wie ein zorniger zweitakter;-)
    ich hab vorne wilbers federn reingetan und damit hat sich das fahrverhalten verbessert.
    stahlflex für die vorderen bremsen und das passt.
    das heck wurde abgenommen und durch visbeck kzh ersetzt.
    kleine blinker und doppelscheinwerfer und schon ist ein wenig eigenständigkeit ereicht.
    bei weitem nicht das der hawk,..aber sie braucht nicht viel pflege und läuft und läuft und läuf,.
    und macht irren spass....
    kl. video gefällig klick mal hier,.. http://www.dmsv.at/index.php?m…ic&pid=587&orderby=titleA
    da hatte sie noch orig. reifen( nicht gut! wie du weisst ;-)) ) dran.

    so, nun hab ichs auch geschafft hier rein zu finden.
    fahr zwar keine hawk mehr, bin dem teil aber in gewisser weise immer noch verbunden.schöne zeiten waren das mit meinen 5 (oder warens 6 ) hawks.!!! vieleicht läuft mir ja mal wieder eine in die garage, wer weiss,... grüsse an alle die mich noch aus den anfängen kennen !!!